Bauchschmerzen immer Abends/Nachts
Hallo, erstmal vor weg werde am Montag zu meinem HausArtzt gehen aber villeicht kann mir ja vorrher jemand helfen...
Also mein problem: habe seit 5 Tagen immer Abends starke Bauchschmerzen fast immer zur gleichen zeit, es drückt sehr und eher auf der linken seite des Magens (also unterer bereich vom bauch) auch die Tage über hatte ich leichte Beschwerden... nur das komische ist manchmal merk ich garnichts und fühl mich gut und dann abends starke Bauchschmerzen.
und manchmal habe ich morgens / Tagsüber schon starke Bauchschmerzen war seit 3 Tagen nicht mehr richtig auf Toilette (Groß :) doch heute war ich dann, danach waren die schmerzen auch erstmal weg nur jetzt ab 23 uhr kamen sie sehr stark wieder
würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, uns jaa ich gehe sobald es möglich ist zum Artzt nur villeicht kennt sich einer hier damit Aus
mfg. und Danke im Vorraus
1 Antwort
Hi horizonblack,eine gute Antwort auf Deine Frage ist schon wegen der unspezifischen Beschwerden nicht leicht.Auch ein Arzt kann auf Grund der Beschwerden eine Ferndiagnose stellen.Es gibt ausser der Zeitangaben wenig Sustanzielles.Es könnte eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegen,auch Gluten kann eine Rolle spielen.Vielleicht ist da eine bestimmte Speise am Abend verantwortlich,ebenso ein bestimmter Bestandteil.Am besten eine Art Aufzeichnung über die am Abend genossenen Nahrungsmittel über 2 Tage anlegen.Auch ie Obstipation kann so was möglich machen.Würde viel trinken und wenn möglich immer zu einer bestimmten Zeit "Groses Geschäft"machen.LG Sto
Hk fürDeini horizonblack,Obstipation kann hartnäcki sein,vor allem wenn der Stuhl zu-lange zurückgehalten wurde.Er wird hart,kann Schmerzen machen.Yakult in Form kleiner Fläschen wirkt sehr gut.Vielen Dank für Deine Auszeichnung.LG Sto