BBL Op?
Hey ich bin 16 und W
Ich habe längere zeit nach einem seriösem Arzt gesucht und habe schlussendlich eine Ärztin gefunden die mich aufgeklärt hat.
Mein Problem ist das ich extreme Hip Dips habe (genetik) und einen flachen po Ich trainiere 5 mal die Woche (Fitness) mache Po workouts und auch workouts gegen hip dips ich bin shon seit mehr als 1 Jahr dran und man sieht keine veränderungen wirklich nichts. Selbst mein Trainer hat mich drauf angesprochen. Mit meinen Eltern habe ich über der BBL OP gesprochen sie sind damit einverstanden und würden mich auch begleiten. Auch die Ärztin meinte es wäre möglich mit 16 Jahren diesen Eingriff zu machen.
Über bbl liest man ja nur negatives jezt ist meine Frage findet ihr 16 Jahren zu früh? hat jemabd erfahrungen mit einer bbl op? ist diese Op wirklich so gefährlich wie man es im Netz liest?
Danke im Voraus. Und bitte nur hilfreiche Antworten. (:
🙏🏼
3 Antworten
Ich würde diese OP überhaupt niemandem empfehlen, egal wie alt.
ist diese Op wirklich so gefährlich wie man es im Netz liest?
Die Fettembolie, die dabei entstehen kann, kann im Gegensatz zu anderen Embolien nicht aufgelöst werden und führt deshalb zum Tod. Daher hat die BBL auch die höchsten Todesraten unter allen Schönheits-OPs.
Willst du das tatsächlich riskieren, nur um einem vermeintlichen Schönheitsideal zu entsprechen?
Nein das würde ich nicht machen.
Fang lieber an deinen inneren Werten an zu arbeiten, bevor du so leichtfertig für eine Op bezahlst.