Beim Sex schmerzen?
Hey,
also das ist jetzt eine komische Frage.
Ich hatte jetzt mehrmals Sex mit meiner Freundin (und ich hatte mit ihr jetzt auch vor ein paar Mal mein erstes Mal), doch jedes mal bin ich nicht gekommen beim Sex. Nur in den ersten 1-2 minuten, wo wir mit Sex angefangen hatten immer wieder, hätte ich direkt kommen können, aber habe es eingehalten. Naja, am Ende könnte ich dann nicht kommen, und nach 5 minuten haben wir's aufgegeben. Danach hatte ich immer wieder total die schmerzen an den Hoden.
Wir hätten Sex aber bis jetzt auch nie im Bett, sondern an anderen Orten.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte? Weil an ihr kann es nicht liegen, denn der Sex fühlt sich mit ihr einfach perfekt an, und man kann sich nicht beschweren. Ich verkacke es nur am Ende immer wieder.
Weiß jemand zufällig weiter?
LG. Lele
4 Antworten
Nach fünf Minuten aufgeben ist evtl auf etwas früh.. Vielleicht hast du dir so sehr Druck gemacht, dass du nicht zu früh kommst, dass es dann eben gar nicht mehr geklappt hat.
An eurer Stelle würde ich das Vorspiel verlängern und wenn du "zu früh" kommst, einfach sie hinterher fingern. Die meisten Frauen kommen nicht von vaginaler Stimulation und viele schämen sich, das zu sagen, weil es das Ego von ihrem Freund verletzen könnte.
Entschuldigung, aber das mit dem 5 Minuten kommen meine ich eigentlich: dass wir Sex haben, und erst wenn ich kommen soll, ich mir dann einen runter hol, und das klappt einfach nicht. Generell, egal was wir dann machen es klappt nicht. Und dann geben wir auf, weil es zu lange dauert, und ich merke ich werde nicht kommen können.
Und naja, danke für den Tipp
Vielleicht... Solltet ihr einfach mal länger als 5 Minuten probieren... Und was meinst du mit einhalten? Wie machst du das? Hörst du einfach auf?
Was du da beschreibst, hört sich nach den sogenannten kavalliersschmerzen an. Diese können entstehen, wenn du zwar sexuell erregt /stimuliert wirst, aber eben keine Ejakulation folgt. Dies passiert durch - vereinfacht gesagt- Krämpfe in/an der Muskulatur der samenleiter und nebenhoden.
Das ist an und für sich harmlos - aber eben sehr unangenehm. Beheben lässt sich das Problem mit...nem anständigen orgasmus.. Vielleicht solltet ihr, auch wenn ihr "Aufgebt" danach noch ein bisschen weitermachen.. Hand Mund.. Du verstehst schon ;)
Da hast du dein Problem...hey,es is nich schlimm, früh zu kommen, das davor und danach ist das Geheimnis ;).. Und klar, wenn du dich selbst verkrampfst oder den orgasmus "gewaltsam" zuruckhälst, dann isses ja fast schon logisch, daß du diese kavalliersschmerzen bekommst. Locker bleiben. Du kannst die Angebetete auch schon im Vorspiel extrem gut befriedigen, du kannst es danach noch zuende bringen.. Probiert euch aus ;)
Kay, ich Versuche es. Danke
Mal so in der vertrauten, intimen Runde des Internets frei weg gesprochen : wenn die hübsche hin und weg von dir ist, und du sie dazu bringen kannst, das sie den Kopf ausschaltet und genießt, hast du schon fast gewonnen.. Da ist dann der eigentliche Akt ziemlich Nebensache. Auch du solltest nicht zuviel nachdenken. Grade, wenn ihr noch "Anfänger".. Macht euch keinen Druck bei irgendwas. Und wenn du nicht wie ne Nähmaschine mit 500 Anschlägen pro Minute in sie reinhämmerst, dann hälst du auch länger durch, als 5 Minuten, bevor du vor luftnot zusammen brichst...und je nach Vorliebe wird es ihr wahrscheinlich auch besser gefallen, intensive, etwas langsamere Stöße zu bekommen... Die Frage, ob es ihr so gefällt, ist nicht verkehrt.. Solltest du nur nich bei jedem Handgriff fragen ;).. Du solltest ja auch sehen.. Oder hören.. ob du es richtig machst in vielen Fällen.
Kay, vielen Dank dafür
Machst du es dir zu oft selber?
Oder machst du dir zu viel Stress?
In letzter Zeit mache ich mir es sogar mehrmals pro Tag selber... Aber ich höre jetzt auf damit, weil ich auch eine Vermutung habe, dass es daran liegen könnte. Und Stress, naja, wir haben es bis jetzt nur an Orten getan wo es nicht so üblich ist. Na klar, dass ich dann gestresst bin
Entspannt euch und lass die Hand weg :)
Okay, ich probiere es aus
Meine Freundin hatte das gleiche, sie sagte es war ihr zu peinlich mir ihr Gesicht zu zeigen wenn sie kommt bzw. sie hat sich nicht getraut sich mir so zu öffnen. Das du schmerzen in den Hoden hast könnte gut sein wenn du dein Sperma zurückhälst.
Naja, Kay
Einhalten tue ich einfach indem wir Sex haben, und ich mit meinem Penis irgendwas tue, dass ich einfach nicht komme. Keine Ahnung wie man das sagen kann, entschuldigung. Aber ich werde nicht langsamer, sondern mache normal weiter und "verkrampfe" mir das einfach.