Bekommt man einen größeren Hintern, wenn man zunimmt?
Also, wie schon in der Frage erklärt, habe ich eine Frage und zwar, ob mein Po größer wird wenn ich zunehme. Ich bin ca. 1,59-1,60 groß und wiege fast 55 und will zunehmen und klappt gut da ich viel esse und schon paar Kilos zugenommen habe und wollte wissen, ob mein Po größer wird wenn ich noch mehr zunehme.
5 Antworten
Ja, nein, vielleicht. Du kannst dir nicht aussuchen, wo du zunimmst. Du hast ein Idealgewicht. Warum willst du zunehmen?
Das kannst du nicht beeinflussen!
Nicht unbedingt. Das kommt auf die Gewichtsverteilung an und auch auf deine Gene. Manche nehmen mehr an den Hüften zu, manche am Bauch, manche an der Brust usw. und bei manchen verteilt sich das relativ gleichmäßig. Sowas ist ziemlich individuell.
Die Wahrscheinlichkeit besteht, aber niemand kann dir garantieren, dass sich dein Körperfett nicht doch ganz woanders ablagert.
Die Statur einer Person ist weitgehend von den Erbanlagen abhängig. Eine Frau, die von den Erbanlagen einen breiten Arsch hat und in einem guten Ernährungszustand ist, wird auch einen breiten Arsch haben. Es kann sein, dass dieses Merkmal bei einem Mädchen noch nicht ausgeprägt ist und sich erst im Alter über 30 so entwickelt.
Natürlich, und alles andere auch! Die Kilos gehen meist dahin, wo du sie nicht haben willst.
das kann man so direkt nicht sagen da die zunahme bei jedem Menschen andes abläuft aber als Frau bist du schon prädestiniert dafür einen dicken runden weichen po zu bekommen und auch größere Brüste
ich bin zufrieden mit meinem Körper aber will mehr zunehmen da ich unten mehr haben will