Benzo Konsumpausen?
Hallo erstmal,
ich habe vor ca. 1 Woche das erste mal Diazepam 10mg genommen. Der Rausch hat mir wesentlich besser gefallen, als der meiner üblichen „Belustigungsmittel“. Normalerweise konsumiere ich nur Ecstasy und Cannabis, vornehmlich aber Cannabis. Ich werde diesen Donnerstag 1 Xanax bekommen und mir diese auch am selbigen Tag linken. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
Im Internet las ich einiges von Konsumenten, die ebenfalls Benzos konsumieren. Ich möchte aufjedenfall eine physische Abhängigkeit vermeiden, weshalb ich mir Gedanken über s.g. Konsumpausen gemacht hab (bei Ecstasy die 3 Monate) und würde im Idealfall Erfahren, wie die Konsumphasen bei Benzos sind, hat da jemand ein paar Erfahrungen?
Ps: Ecstasy habe ich nun seit 3 Wochen nicht konsumiert und werde es auch in Zukunft lassen, da der Rausch der Benzos mir um einiges mehr zusagt
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt
MLG Dopex
5 Antworten
Öfters als alle 2 Wochen solltest du keine Benzodiazepine konsumieren, denn es gibt keine anderen Substanzen, die körperlich und psychisch mehr abhängig machen und der Entzug soll die absolute Hölle sein. Interessant das dir Benzos besser gefallen als MDMA. Hab ich auch noch nicht gehört. Hast du die starke Euphorie gehabt bei MDMA?
mir gefallen benzos aich besser, kein abfuck.hinter her, pudelwohl gefühl und auch euphorie .
klar das erste mal mdma ist geil aber so als alltagsdroge taugt die nix (alltag s durchhänger ) am wochenende benzos und man ist montags fit in der arbeit
Benzos kann man nicht mit Amphetaminen vergleichen. An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein, Alprazolam macht schnell süchtig vor allem wenn man gefallen an Benzos gefunden hat. Bis dato bekommt man auch noch eine große Auswahl an potenten Benzos legal für wenig Geld hinterher geworfen.
Wenn du es hinbekommst mach die selben Pausen wie bei MDMA und lass es eben etwas besonderes sein. Alkohol solltest du mit Benzos auch nicht konsumieren.
Beachte auch immer die Hwz von Benzos
wo bekommt man den Benzos hinter her geworfen? legal?
Die Frage möchte ich ohne Kommentar abgeben (was die Indikation betrifft). 10mg Diazepam würden bei einer einmaligen Gabe noch keine Toleranz Entwicklung mit sich bringen. Zweimal im Monat sollte es eigentlich keine Sucht erzeugen. Es ist aber zu beachten, dass ein Risiko durchaus besteht. Insbesondere bei Alprazolam(!) Versuche es bitte mit 0,5mg. Das sollte ausreichend sein. Warum eigentlich überhaupt dieses Risiko?
find ich auch , Benzos sind wie ein russisches roulette
Lieber keine nehmen, die psychische Abhängigkeit ist am schlimmsten.
hast du einen Führerschein bzw. ein Auto ?