Blase am Zahnfleisch was kann es sein?
Hallo mir sind vor paar Jahren meine beiden Schneidezähne oben abgebrochen weil ich aufs Gesicht gefallen bin nach ner zeit habe ich auf der einen Seite ne Blase bekommen die sich mit Eiter und Blut gefüllt hat , Zahnarzt hat nen Gel rein gespritzt mehr Mals als es Nicht besser geworden ist , habe ich es i.wann so gelassen und habe nun alt ne kleine Beule da die sich ab und zu mal mit Eiter und Blut füllt aber nur noch selten und wenig ( sind nun ca schon 2-3 Jahre so)
Nun habe ich ne Blase auf der Seite des anderen Zahnes bekommen also habe ich mit einer Pinzette das geöffnet dass das Blut raus kann und gesehen das dahinter ein kleines schwarzes Teil so groß wie der Durchmesser einer dünnen Nadel ist . Nun will ich mal wissen was es sein kann ://
Habe Höllen Angst vorm Zahnarzt :/
4 Antworten
Leider kann Dir diese Frage wohl echt nur ein Zahnarzt beantworten. Wenn eine Uni in der Nähe ist würde ICH die als Ratgeber bevorzugen. Das Andere hast Du Dir ja eigentlich schon selbst beantwortet - der Körper wehrt sich gegen Bakterien mit Eiter das Blut hat weiße und rote Blutkörper nun wenn zu wenig Bakterien da sind sind halt rote Blutkörper in der Überzahl sonst sind es weiße - Eiter. Manchmal ist es gut unumgängliche Tatsachen ins Gesicht zu sehen.
Alles Gute
du hast sicher eine entzündung an der wurzel. ab zum zahnarzt. ich hatte früher auch immer angst, und wie- das einzige was mich wirklich störte waren die spritzen, ansonsten war alles ein klacks.
evt. wirst du erst mal ein antibiotika bekommen
du wirst hier wahrscheinlich geröngt werden, es wird eine wurzelbehandlung gemacht, wenn die früher nicht schon durchgeführt worden ist. evt. wird dann später noch die wurzelspitze gekappt.
keine angst es wird betäubt und du hörst nur alles
Kann eine Entzündung sein. Geh zum Zahnarzt, nur der kann dir helfen.
Aber sag mal, wenn dein Zahn abgebrochen ist, was hat man dann gemacht? Überkront? Wieder angeklebt? Ein Veneer gemacht?
Würde mich wirklich interessieren.
vlg. :)
neu aufgebaut mit kunsstoff (glaube ich) ist noch nichts gemacht dran
Evtl. eine Zahnfleischfistel. Ab zum Zahnarzt.