Blütenstaub vom weed schnupfen

4 Antworten

THC ist nicht wasserlöslich. Von daher kann man dadurch nur breit werden, wenn es einem den Rachen bis in den Magen runterfließt. Und dann muss es schon eine recht große Menge sein.

Denn ich han keine ahnung

Das merkt man. Wer Bier trinkt und (angeblich) "Weed-Blütenstaub" schnupft, sollte sich einmal daüber informieren, ob der Fensterkitt in den gesprungenen Tassen noch richtig hält.

"Blütenstaub" gibt es beim Weed nur bei männlichen Pflanzen. Er ist nicht psychoaktiv. Der von weiblichen Pflanzen abgesonderte "Staub" ist kein Staub im eigentlichen Sinne, sondern es handelt sich um Harz, das mit winzigen Blatt- und Pflanzenteilchen verunreinigt ist.

Du warst nach meiner Einschätzung breit vom Bier. Denke, dass Du künftig bei dem Gesöff bleiben solltest, weil man über Weed viel zu viel lernen muss, um es richtig zu konsumieren.

Aufjedenfall bist du nicht high von dem Sköff geworden. Das funktioniert nun leider mal so nicht. Also war das nur Verschwendung :)

Hey ich hab die frage gelesen und war so high das ich so high das ich mir vornahm es auszuprobieren! Und nun ja ich hab heute was geschnupft vom den Blütenstaub war schon ordentlich was ^^ die wirkung war so ziemlich gleich Null wenn dus rauchst haste mehr von!