Blut und Fetzen im urin
Hallo es ist mir echt nicht angenehm darüber zu sprechen bzw. Schreiben aber ich brauche mal ein Rat...
Heute mittag habe ich plötzlich starkes ziehen im Unterleib bekommen. Als ich auf die Toilette musste habe ich darauf hin Blut im Urin und auf dem Klopapier festgestellt und so komische Fetzen oder flocken... Ich hab starke Schmerzen beim Wasser lassen als würde sich meine Gebärmutter runterdrucken... genauso muss ich jede 15 min spätestens auf die Toilette wo aber nur Tröpfchen weiße was kommt. Mein rücken tut mir auch weh und ich habe das Gefühl ich Fieber habe leider kein fiebermessgerät hier :( Schmerzmittel (ibo 400) habe ich auch schon eine genommen leider hilft es nicht wirklich
Sollte ich sofort morgen zum Arzt ? Und was kann ich jetzt gegen die schmerzen tun?
Ich Danke euch jetzt schon für eure antworten :)
8 Antworten
Wie schon gesagt wurde, Blut ist ein absolutes Warnsignal und diese Fetzen auch. Auf dem schnellstem Weg zum Arzt!
Blut im Urin ist IMMER ein Warnsignal, und ein absoluter Grund, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ja, geh bitte morgen zum Arzt.
Gute Besserung :-)
Du solltest dir überlegen sofort ins krankenhaus zu fahren. Klingt sehr schwerwiegend und ist nicht über ferndiagnose zu behandeln. Nimm am besten jetzt nichts und warte ab was ein arzt rät.
Hört sich wie ne üble Blasenentzündung an und du solltest schnell zum Arzt gehen. Der nimmt dann von dir ne Pipi- und Blutprobe und kann was dagegen verschreiben. Solltest du schnell machen bevor du noch obendrein ne Nierenentzündung bekommst...
Rufe sofort ein Arzt an !!!