Blutabnahme Nerv getroffen?
Hallo, ist zwar ne total bescheuerte Frage aber ich war am Fr. zum Blutabnehmen und als die Nadel eingestochen wurde hat es im ganzen Unterarm bis in die Fingerspitzen gekribbelt. Ich dachte mir da eigentlich nichts bei und hab auch nichts gesagt aber immer wenn ich meinen Unterarm jetzt zum Oberarm zieh oder etwas festhalten möchte fühlt sich das an als würde da etwas an auf dem Knochen vom Unterarm hin und her rutschen und das brennt und tut weh. Und wenn man auf die Stelle drückt wo das Blut abgenommen wurde kribbelt es wieder im ganzen Arm. Weiß jemand ob das bald weggeht? Das nervt einfach tierisch! Danke im Vorraus!
3 Antworten
Das ist mir auch schon mal passiert. Nerv getroffen, dauert eine Weile, bis das Kribbeln wieder nachlässt. Aber keine Angst, in der Regel geht das weg :)
ekelig oder? Danke :) Dann hoff ich mal das dauert nicht mehr solange ist nämlich irgendwie gruselig :D
Ich kenne das Problem zum Glück nicht, aber beim Blutspenden wird auf die Gefahr, einen Nerv zu treffen, hingewiesen. Also ist es unter Umständen leider möglich.
Ist auch total unangenehm! Aber dann kann ich mich ja jetzt auf die nächsten Male vorbereiten :D
Hört sich wirklich wie Nerv-Treffer an. Unangenehm, sollte aber wieder weggehen.
Das hört sich doch gut an :D