Blutbläschen beim Ohrring!?!
Hey.. habe nach dem aufwachen heute bemerkt, dass mein 2. Ohrloch juckt (vor 2 Monaten geschossen) und habe halt gekratzt, weil ich dachte es sei Nur angeschwollen. (Habe auch seit 1 Woche einen neuen hufeisenring drinnen, natürlich vorher desinfiziert!) Als ich dann im Spiegel gsehen hab, dass auf der Rückseite des ohrs eine blutblase nahe am ohrloch ist, habe ich es meiner mama gezeigt, die sagte dass man es ausdrucken kann und davor ein bisschen mit warmem Wasser waschen kann?! Ist das eine gut idee oder kann es sich dann noch mehr entzünden?? Bitte um Tipps, oder vielleicht hat jedemand erfahrung?! Danke im vorhinein und ja morgen geh ich zum Arzt, Nur es tut echt weh ;) also kann ich nicht mehr bis morgen warten! LG cara :)
3 Antworten
Mit sowas muss man rechnen, wenn man sich ein Piercing von einem Verkäufer mit einer unhygienischen Pistole schiessen lässt.. Ausser das jetzt einfach in Ruhe zu lassen (aufjedenfall desinfizieren!) wirst du nicht viel machen können..
Hey, also ich würde am Besten die Stelle desinfizieren und mal Wund und Heilsalbe drauf machen...Hat bei mir immer super geholfen wenn ich was an meinen Piercings hatte ;)
geh zum hno arzt
Heute ist Sonntag, da hat kein Arzt offen?! ;)