Neues ohrloch blutet nach 2 Tagen?
Habe vorgestern ohrloch gestochen bekommen beim piercer. Habe jetzt 2 cm weiter unten am Ohr harten schorf und Blut bisschen frisch und bisschen alt. Ist das normal 2 Tage danach dass da Blut ist.? Kann sein dass es ist Weil ich heute Nacht auf der Seite geschlafen wo das Ohrloch ist und es dadurch auf gegangen ist?
1 Antwort
Ja. Das ist normal.
Du bewegst / drehst Dich im Schlaf also somit auch auf das Ohr wo Du frisch das Piercing hast.
Pflehge es wenig mit Desinfektionsmittel, bekommst beim piercer oder Apotheke...
Hmmm.. Ist es Vllt entzündet? Mach den Ohrring mal raus.. Mach es ordentlich sauber und geh morgen zur Not zum piercer.. Aber sein kann es natürlich... Mein letztes Ohr Loch hab ich 4 Wochen danach noch Entzündungen gehabt leider
Woran merke ich Entzündungen am ohrloch? Ich desinfiziere es 3-4 maal täglich
Entzündung = Wärme, Rötung, "Ausfluss" wie Gewebswasser oder Eiter...
Mit desinfektion dürfte ja die warscheinlichkeit für Entzündung sinken
Ja das sollte es schon.
Je nachdem ob vlt auch ein Knörpel getroffen wurde und er zersplittert is kann es vlt auch von dem. Kommen... Muss aber nicht.. Jetzt warte bis morgen ab und geh zur Not zum piercer
Was wenn es nicht aufhört zu bluten? Läuft ab und zu neues Blut raus. Hört das auch irgenwann auf? Blutet auch ab und zu wenn ich einfach nur da sitze