Blutblase über dem Nasenpiercing?
Hallo, ich habe mein Nasenpiercing nach 4 Wochen wechseln lassen was wohl zu früh war, obwohl die piercerin nichts zu mir sagte. Nun habe ich einen Ring drin und schon seit 2 Wochen habe ich über meinem stichkanal eine Blutkugel die immer wieder verkrustet. Der Stichkanal tut auch nicht weh, deswegen habe ich eine Entzündung schon ausgeschlossen aber es sieht einfach nicht schön aus immer mit einem Blutfleck an der Nasen rumzulaufen. Habt ihr Tipps damit dies schneller weggeht oder habt ihr das selbst schonmal gehabt und könnt eure Erfahrungen teilen ?
2 Antworten
Also nach 4 Wochen es auswechseln ist schon schnell...
Am besten verheilt ist es (ja, auch abhängig von dem Körper der Person) so 2-3 Monate.
Mehr kann ich im Moment nicht beitragen.
"Zur Kontroller wiederkommen" bedeutet nicht das du es direkt danach wechseln darfst. Es heißt ja "zur kontrolle", nicht "zur auswechslung". ;)
Mein piercer hat auch nichts gesagt, aber durch ein bisschen Infos vom Internet weiß man einfach mehr. Bzw. habe mich vorher schon informiert.
Wie "Juelerich" schon geschrieben hat, mach es wieder raus und pack das anfangspiercing wieder rein. Weiterhin gut pflegen.
Das war eindeutig zu früh. Sofort wieder einen Stecker rein machen und jeden Tag mehrmals sauber machen. Vlt. Abends noch betaisodona Lösung drauf und dann abwarten
Ja ich wusste es nicht und die Piercerin sagte ich soll nach 4 Wochen zur Kontrolle wiederkommen und ich habe gedacht ich dürfte es dann auch schon wechseln lassen aber wie gesagt das Piercing an sich macht keine Zicken sondern nur dieses „Ding“ darüber.