Braune Spucke morgens?
Jeden Morgen (oder auch Nachts wenn ich mal aufwache) ist meine Spucke ziemlich braun verfärbt. Nach Blut schmeckt das ganze nicht, wenn ich beispielsweise nur 2 Stunden schlafe, wird die Spucke eher Gelb. Also desto länger ich schlafe, destro brauner wird die Spucke. An was könnte das liegen? Wie gesagt nach Blut schmeckt das alles nicht und es ist JEDEN MORGEN so. Kann ja nicht sein, dass ich jeden morgen blute.
2 Antworten
Braune Spucke morgens?
Rauchst Du? Wenn ja, kommt das vom Rauchen.
Alex
Ich rauche nicht
Schau mal hier bitte : https://www.welt.de/wissenschaft/article3330058/Was-der-Speichel-ueber-uns-verraet.html
habe ich mir alles schon durchgelesen, trifft auf mich nicht zu
Dann gehe sicherheitshalber zum Arzt oder trinkst Du Cola oder Kaffee ?
Kaffee nicht, Cola auch eher nicht. Ich glaube wirklich, dass es durch den offenen Mund beim schlafen kommt. Ich frage mich nur wieso dann die Spucke braun wird. Mein Mund ist auch morgens immer sehr trocken
Also ich denke, dass es durch Zucker kommt. Auf meiner Zunge ist so ein weißer Belag, ich tippe auf einen Pilz. Zwar putze ich vor jedem schlafen gehen die Zähne, aber ich glaube da wird trotzdem was umgesetzt. Der andere Gedanke ist, dass ich immer mit offenem Mund schlafe und durch die Austrocknung die braune Verfärbung entsteht (vielleicht durch Oxidation). Aber denkt ihr, das könnte auch Blut sein? Ich meine ich schmecke nie Blut.