Brauner auswurf nach Rauch reduzierung?
Hallo ihr Lieben ich rauche seit 17 Jahren ca 1 Schachtel am Tag habe vor 1 jahr angefang zu reduzieren auf ca 10 pro Tag und mittlerweile manchmal gar keine oder maximal 3-5. War dieses Jahr beim lungenröntgen ohne Befund und beim Hausarzt für lungenfunktionstest 112% . Trotzdem macht mir der mehrmalige braune auswurf echt Sorgen ist es vielleicht nur die Reinigungsfunktion der lunge oder eher copd...Lungenkrebs? :( auf dem Bild is der auswurf
2 Antworten
Du bist starker Raucher gewesen und es dauert JAHRE, bis du diese Schäden wieder ansatzweise reparierst. Komplett super wird es nie werden.
An deiner Stelle würde ich meinen Arzt fragen! Lungenkrebs entdeckst du nicht mit braunem Auswurf. Da kommen noch mehr Symptome hinzu.
Ist normal, hab ich auch. Nur deutlich heller, weil ich R1 rauche.
Als ich vor 10 Jahren auf die R1 umgestiegen bin, hatte ich erstmal einen heftigen Nikotinentzug durchmachen müssen. Nach ein paar Wochen hat sich mein Körper daran gewöhnt.
ich würde nie wieder starke Zigaretten anrühren, eher würde ich ganz auf das Rauchen verzichten.
Warum liegt das an r1 :)
Das sind die leichtesten Zigaretten die auf dem Markt sind.
12 mal weniger Teergehalt als z.B Marlboro.
Und das was wir da abhusten, ist Teer ;)
Ah die Marke kannst ich nicht rauche jps blau dachte leichtere gibs nicht , weiss ja auch nicht warum ich es nicht jeden Tag schaffe ohne bin ein Stress raucher