Bridge Piercing entzündet?
Ich habe mir das Piercing vor ca. 5 Tagen professionel im Studio meines Vertrauens stechen lassen, wo ich auch all meine andere Piercings habe machen lassen. Die ersten 2-3 Tage waren okay . Ich spüre auch keine Schmerzen, ausser wenn ich drankomme zieht es etwas. Ich desinfiziere es 3 Mal ca am Tag . Jedoch habe ich gemerkt dass die stichkanäle gerötet sind. Ich mache mir dezent Sorgen. Ich bin auch ab und zu mit den Händen rangegangen, aber sonst kaum. Klar werde ich zum Piercer gehen aber ich wollte euch Piercing Träger unter euch fragen ob ihr auch so Zickerein mit eurem Bridge hattet und was ihr gemacht habt.
2 Antworten
Als allererstes: geh zu deinem piercer oder auch zu einem Arzt. Danach auf gutefrage.net nachfragen. Danke.
Hier sind zu viele unterwegs, die denken, dass es eine Antwort gibt aber dafür viel zu unqualifiziert sind.
Bei Gesundheit gehen Experten Meinungen vor! Gesundheit ist wichtig!
Dein Schmuck ist total ungeeignet, hier gehört eine Titanbanane rein und kein PTFE, dieses fördert das herauswachsen. Du solltest den Stecker erst einmal in einen richtigen Ersteinsatz wechseln lassen.