Chicken bei Subway? Sollte man das wirklich nicht essen?
Hallo ich esse gern Chicken Teriyaki oder Fajita Baguettes bei Subway.
Allerdings habe ich jetzt gelesen, dass das dort sehr lange in der Auslage liegen soll und generell kein gutes Fleisch sein soll.
Was sagt ihr dazu
18 Stimmen
8 Antworten
Ich habe neulich mal einen Fastfoodketten-Vergleich im Fernsehen gesehen, bei dem Subway in vielerlei Hinsicht total schlecht abgeschnitten hat. Ich konnte das gar nicht glauben, denn mir schmeckt dort eigentlich immer alles recht gut und ich hatte auch nach dem Verzehr von Subway-Essen bisher nie irgendwelche Bauchschmerzen oder Durchfall.
Deswegen ist das dort wohl alles gleich schlecht oder gleich gut, egal ob Huhn oder anderes.
Wenn du bisher nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme hattest und die Hühnchen-Subs gerne isst, dann würde ich das in Zukunft auch einfach weiter tun.
Ich glaube nicht, dass es ewig in der Auslage liegt, die Läden sind schon dementsprechend ausgelastet.
Aber es ist eben billig Fleisch, alleine schon deshalb sollte man drauf verzichten.
In deutschland kann man ich denke beruhigter das chicken essen als in den Usa. Da es höhere Anforderungen und strengere Richtlinien gibt.
Kenne aber einen Subway Franchise Nehmer, der ist immer nur Steak und meint es ist qualitativ das hochwertigste. Chicken ist es jedenfalls nicht :D Also es ist was dran an deiner Frage..
Hey :)
wenn man so denken würde, müsste man ja bei jedem Fastfood Restaurant recherchieren, wie das Fleisch aufbewahrt wird. Das wäre doch zu viel Arbeit. Es wird nie alles perfekt gelagert, aber wäre es schlimm, dann hätte es Nebenwirkungen gegeben. Aber es gibt keine, außer dass man zunehmen kann.
Also ist es meine Meinung halb so wild.
Handelt es sich um gewachsenes Muskelfleisch oder eine gepresste Masse (Formfleisch)?
Ich nehme mal an letzteres, musste selber entscheiden, ob du dir das antust.