Ganzes Subway-Sandwich okay zum Mittagessen?
Hallo Zusammen,
ich ernähre mich gerade kalorienreduziert um gegen mein Übergewicht anzugehen. Für morgens und abends habe ich auch soweit alles durchdacht und das bekomme ich auch hin.
Mittag auf der Arbeit habe ich nur ein kleines Problem. Ich habe mir jetzt gedacht, 1-2 mal die Woche bei Subway ein ganzes Chicken Teriyaki Sandwich ohne Käse und ohne Soße zu essen. Auf Vollkornbrot.
Obwohl das ja eig. Fast-Food ist, klingt es ja ganz gesund.. Meint ihr das isr 1-2 mal pro Woche okay mittags?
Danke und Grüße
5 Antworten
Nimm dir doch einfach Gemüse mit und vielleicht noch ein Vollkornbrot mit Quark? Das sättigt total.. zudem solltest du Sport machen, damit du dein Fettgewebe in Muskeln umwandeln kannst. Sonst verlierst du höchstwahrscheinlich kein Gewicht und bist noch frustrierter.. und ganz viel Wasser trinken
Du hast ja eine Bürojob. Ein Strassenarbeiter braucht das. Du brauchst ein kleines Brötchen und ein Stück Käse...., oder einen Salat..
es kommt beim abnehmen auf die kaloriengesamtmenge pro tag an und dass du mehr verbrennst an kalorien durch aktivität, als du zu dir genommen hast.
http://www.subway-sandwiches.de/fileadmin/download/naehrwerte.pdf Schau dir die Tabelle an und wähle anhand der aus was du am besten dort isst. Du kannst dir ja auch einen Salat machen lassen.
Wenn ich abnehmen möchte,tu ich auch was dafür,sprich,ich nehm mir essen mit,um nicht vom FastFood abhängig zu sein....