Nostril entzündet sich immer wieder?
Hey...
Ich habe leider damals den Fehler gemacht mein Piercing zu früh zu wechseln( habe es jetzt seit ca 2 1/2 Monaten).
Es war dann entzündet (habe einen Ring reingemacht).
Ich habe diese Entzündung relativ schnell weg bekommen und es war dann auch alles gut.
In letzter Zeit entzündet es sich aber wieder öfter. Und bisschen Eiter kommt auch raus.
Mein Freund kommt sehr oft an mein Piercing dran, wenn wir Späße machen oder auch so normal.
Es wird ich glaube fast täglich "geschlagen". Meine Vermutung ist, dass dieses andauernde Verletzens des Stichkanals nochmal zur Entzündung beiträgt.
Ich verwende diese Creme (der Name fällt mir gerade nicht ein) die ist orange und antibakteriell. Habt ihr vllt noch einen Tipp? Und liegt dieses andauernde entzünden daran, dass mein Freund so oft dagegen kommt?
Freue mich über antworten ! :)
2 Antworten
Ich kann Tyrosur-Gel empfehlen. Daneben immer wieder mit Octenisept besprühen.
"Mein Freund kommt sehr oft an mein Piercing dran"
Da kann dir keiner helfen....ausser du/ihr selbst indem ihr besser aufpasst. Und ja es kann/wird damit zutun haben.
Kleb das piercing mit einem pflaster ab. Benutze octenisept 2-3× am tag. Die creme (betaisadona) kannst du auf verwenden.
Wenn das nicht hilft kannst du auch urin versuchen. Klingt eklig...ist es auch...aber hilft wahre wunder. Auf ein ohrenstäbchen strullern und die Stelle betupfen. Hilft.