Darf ein Vater das?

Support

Liebe/r naataa89,

bitte wende Dich an Deine Person Deines Vertrauens, mit der Du dies besprechen kannst.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

wenn du das nich willst darf er das auch nich! und mal im ernst welcher vater macht das schon also wenn mein vater mich das fragen würde würde ich von zuhause abhauen mal im ernst dein vater is doch kein frauenarzt?!

Das darf dein Vater mit deinem Einverständins keineswegs. Du bist minderjährig, er vermutlich nicht. Als Volljähriger ist es unter keinen Umständen rechtlich zulässig, sexuellen körperlichen Kontakt mit Minderjährigen zu haben, und in diesem Fall bekundete er eine klare Aufforderung, womit er sich strafbar gemacht hat. Erzähl es deiner Mutter oder einer anderen erwachsenen Person, der du vertraust (Tante, Lehrerin), ihr solltet das gemeinsam zur Anzeige bringen. Und halte dich mit ihm bitte nicht allein auf.

Er darf das auf keinen Fall! Das gilt als sexuelle Belästigung wenn er das gegen deinen Willen macht! Geh damit zu deinner Mutter erstmal! Und sag ihm das du das nicht willst! Guck wie er reagiert und lass dir von jemandem helfen! Viel Glück!

Geh erst mal nicht mehr zu ihm !!! und sag auch ganz laut nein !!!!

des darf er nicht machen