Dauerblutung wie stoppen?
Hallo! Ich w14 mit Endometriose nehme die Pille Angiletta seit Januar 2019 durchgängig, jedoch war bisher kein Monat ohne Blutung. Seit (mit heute) 35 Tagen habe ich eine Blutung. Am Anfang war sie noch eher Schmierblutung, heute z.B aber ist es so schlimm, dass ich sogar meine Hose durchgeblutet habe. Ich habe dazu seit mehreren Tagen auch immer stärker werdendes Stechen im Unterbauch, subfebril bin ich auch. Seit Sonntag hatte/hab ich leider auch noch einen Magen Darm Infekt. Was sollte ich tun, damit es endlich auffhört zu bluten und zu schmerzen? Die Klinik, in der ich in Behandlung bin wegen der Endo ist ziemlich weit weg, darum kann ich nicht da hin.
Danke im Vorraus
2 Antworten
Im Vergleich zur zyklischen Anwendung ist im Langzeitzyklus das Risiko für Zwischenblutungen leicht erhöht. Je länger der Langzyklus angewandt wird, desto seltener treten Zwischenblutungen auf, weil sich nach und nach immer weniger Gebärmutterschleimhaut aufbaut.
Kommt es im Langzeitzyklus zu einer Zwischenblutung, kannst du direkt in die Pause gehen und die Gebärmutterschleimhaut abbluten lassen.
Du kannst auch (nach Rücksprache mit deinem FA) für ein paar Tage zwei Pillen am Tag nehmen, meist gehen Zwischenblutungen dann auch zurück.
Alles Gute für dich!
Und wie kann ich sie halt...jetzt schnell noch wegbekommen? Die Schmerzen sind verdammt stark und sehr Endoähnlich und mir ist außerdem verdammt schwindlig und ich bin sehr geschwächt
Bitte wende dich an den ärztlichen Notdienst unter 116117.