In der5.ssw niedrigen hcg Wert und Blutungen?
Hallo
Ich bin in der 5. SSW. Am Samstag in der Arbeit hatte ich braune Blutungen und war daraufhin im Krankenhaus. Die Ärztin meinte es ist alles ok. Eine Fruchthöhle hat man auch schon gesehen von 3.5 mm. Am Sonntag hatte ich dann rote Blutungen die sich so entwickelten wie meine Periode. Am Montag war ich dann noch beim Frauenarzt und wieder ist die Fruchthöhle gewachsen jetzt ist sie 4.6 mm. Er meinte es wäre soweit alles ok weil meine Fruchhöhle ja gewachsen ist. Nur mein hcg Wert ist nur leicht gestiegen. Angefangen mit 420 530 Jetzt 591 Am Montag wird wieder gemessen und er müsste steigen. Ich habe von meinen Frauenarzt Magnesium und Famenita 200 mg zur Vaginalen Einnahme verschrieben bekommen. Blutungen habe ich noch immer. Ich hab richtig Angst das was schief läuft. Kann mir jemand helfen?
2 Antworten
Deine Angst kann ich durchaus nachvollziehen.
Aber ich muss der Vorrednerin absolut Recht geben.
Lass Dich nicht von Vermutungen und anderer gemachten Erfahrungen verunsichern,dadurch wird Deine Angst nur noch stärker.
Du bist beim Arzt und das ist das Wichtigste. Er wird sicherlich alles was ihm möglich ist dafür tun,dass deinem Kind und Dir nichts geschieht.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Du hast Recht. Danke..
Du solltest dich nicht von Laien im Internet beraten lassen. Zudem wirst du hier nur Vermutungen lesen, die dich nicht weiterbringen. Du bist in ärztlicher Behandlung und das ist auch gut und richtig so.
Du hast am Montag einen Termin. Warte also bitte ab und mache dich jetzt nicht verrückt und gerate bitte auch nicht gleich in Panik, wenn dir ein Laie eine Vermutung schreibt.
Alles Gute! Kopf hoch! Wird schon werden.... du bist unter ärztlicher Kontrolle!
Ja, ich kann dich voll und ganz verstehen.
Es kann aber sein, dass du hier von Laien unnötig in Panik versetzt wirst. Nicht, dass die Ratschläge nicht gut gemeint sind, aber sie können völlig falsch sein.
Beruhige dich bitte.
Danke. Ich habe nur so Angst..