Diabetes ohne Behandlung?
Hallo Leute,
Ich habe zwar noch keine Direkte Diagnose dass ich Diabetes habe und ich will auch nicht damit scherzen.
Aber ich habe seit ca 3 Monaten ALLE Symptome von Diabetes immer häufiger.
Ich versuche diese Symptome zu verheimlichen, denn ich will nicht, dass meine Eltern davon erfahren.
Ich möchte einfach nicht das ich Medikamente bekomme oder eine Therapie mache oder das sich alle Sorgen um mich machen.
Denn ich habe auch schon so Probleme mit meinen Klassenkameraden, war auch 2 Jahre beim Psychologen. Und möchte nicht wieder alle Aufmerksamkeit auf mich richten. Denn es lief bis vor Corona eigentlich alles gut.
Nun meine Hauptsächliche Frage:
Ist es gefährlich wenn ich niemanden von meinen Symptomen und sogar Zuckerschock's erzähle und die Symptome sozusagen einfach ignoriere?
Die Zucker Schocks sind noch nicht stark und alle anderen Symptome halten sich auch noch relativ einfach.
Das einzige Symptom was richtig extrem ist, ist der Diabetes Reflux. Mir kommt alles Essen nach 30 Minuten wieder hoch.
8 Stimmen
3 Antworten
Nicht sofort tödlich, kann aber unbehandelt tödlich enden. Rede bitte mit deinen Eltern und suche einen Arzt auf.
Vielleicht ist es ja kein Diabetes, dass kann dir nur der Arzt sagen. Außerdem machen sich alle bestimmt eher Sorgen wenn du umkippst und ohnmächtig bist. Ich hoffe das beste für dich :)
Ja stimmt auch...
Aber ich glaube ich brauche noch ein wenig Zeit um erstmal wieder klar Kopf zu kriegen
Ist es gefährlich wenn ich niemanden von meinen Symptomen und sogar Zuckerschock's erzähle und die Symptome sozusagen einfach ignoriere?
Natürlich. Du kannst einfach umfallen.
Du musst es ihnen sagen sonst kann das schlimm ausgehen.Hoffe dir geht es bald besser ^^
Habe den Reflux schon seit 10 Monaten, also kann es sein dass ich schon länger Diabetes habe.. Da ich diese Zuckerschock auch schon öfter hatte
Oh mann ich will aber nicht das sich wieder alle Sorgen machen :(