Diät trotz Verletzung starten?
Hallo, ich betreibe "Bodybuilding", wiege 93Kg auf 1,88, und wollte eigentlich ab morgen für den Sommer Diäten. Jedoch habe ich seit einem Monat eine Verletzund am Knie und gehe morgen zum Orthopäden deswegen und weiss nicht wie lange sich das noch hinzieht. Mein Oberschenkel hat auch schon gut Masse verloren leider. Soll ich dennoch morgen Mit der Diät anfangen trotzd der Verletzung oder lieber noch warten damit ich nicht ganz stelzig aussehe?
Vielen Dank für eure Hilfe
1 Stimmen
2 Antworten
Soll ich dennoch morgen Mit der Diät anfangen trotzd der Verletzung oder lieber noch warten damit ich nicht ganz stelzig aussehe?
Wenn Du eine Reduktionsdiät beginnst, wirst Du Muskulatur verlieren (aufgrund des fehlenden Trainings) und Du wirst Fett verlieren (aufgrund der negativen Energiebilanz).
Wenn Du keine Reduktionsdiät beginnst, wirst Du ebenfalls Muskulatur verlieren aber Du wirst kein Fett verlieren.
Mit Reduktionsdiät wirst Du also schlank mit dünnen Beinen, ohne Reduktionsdiät bleibst Du fett mit schlanken Beinen.
Alex
Ich meine während ich im defizit bin, dass auf meine beine trotz der diät wieder was drankommt
Ich meine während ich im defizit bin, dass auf meine beine trotz der diät wieder was drankommt
Sobald Du Deine Oberschenkelmuskualtur wieder trainierst, wird sie auch wieder wachsen. Dank des Memory-Effekts sogar schneller als bisher.
Kommt auf dein körperlichen Befinden an . Aber wenn du nur abnehmen willst Wegen dem Bodybuilding dann verzichte erstmal . Gehe es langsam und und achte auf deine Gesundheit . Sonst frage mal den Orthopäden morgen was er/sie davon hält. Orthopäden können da auch beraten
Ja okay das stimmt. Besteht denn die Möglichkeit während der Diät wenn ich wieder Legs machen kann, da wieder ein wenig draufzupacken? danke für deine ausführliche Antwort :)