Dicke Backe trotz einschnitt beim zahnarzt?
Hallo ihr lieben ... Ich bin eine sehr starke angstpatientin, das ist schon wirklich schlimm.
Ich musste gestern zum Zahnarzt da meine backe auf der rechten Seite aussah als würde ich dort ein golfball drinnen haben. Leider blieb mir nur der notdienst zur Verfügung weil alle im Urlaub sind....
Sie hat mir das aufgeschnitten... Und dort so ein Ding rein gelegt. Ich hab Mir die wunde angeguckt. Sie hat ein kleinen Schnitt gemacht und in diesem Schnitt etwas reingemacht... Wo bitte kann das eiter ablaufen??
Heute, 1 tag später ist sie immer noch so dick... Die Schmerzen nicht mehr so... aber die Wange dick... Und meine Lippe auf der rechten Seite angeschwollen ....
Ich hab angst wegen der sepsis, Blutvergiftung... Oder das sich das in meinem Körper ausbreitet.....
Kann ich das was sie in meine wunde getan hat, wenn es nicht zu weh tut leicht rausziehen so das das eiter ablaufen kann ???
Danke Schonmal...
1 Antwort
Was sie da gemacht hat ist eine sogenannteDrainage.
Eben diese soll den Eiter hinausleiten.
Bitte versuche nicht daran zu ziehen oder zu manipulieren- es hat seinen Grund, damit die Entzündung herauskommen soll und dazu ist die eben da.
Du könntest ausserdem Kamillentee besser noch Salbei gurgeln -mehrmals täglich.
Geh sobald als möglich wieder zu einem Zahnarzt, damit die Entzündung nicht wieder schlimmer und damit schmerzhafter wird.
Gute Besserung!