Gerade eben hat er mich in aller Öffentlichkeit fertiggemacht. Wir waren an so einem Fotogerät für Passbilder, und das hat bei mir nicht richtig funktioniert. Und er schreit von außen: "HABEN WIRS BALD?! DU BIST JA UNERTRÄGLICH, LÄSST ANDERE HIER EINFACH WARTEN. MEIN GOTT DU BIST DAS ALLERLETZTE" (Es hat überhaupt niemand gewartet, da sind nur Menschen dran vorbeigegangen). Als ich rausgegangen bin haben mich alle angeschaut, ich hab mich so geschämt... Ich war kurz vorm Losheulen und hab meinem Vater gesagt, dass er mir den Autoschlüssel geben soll, während meine Schwester ihr Foto noch macht. Er hat nur wieder rumgeschrien: "JETZT WARTEST DU HIER SO WIE DEINE MUTTER UND ICH. ES REICHT LANGSAM MIT DIESEN SONDERGENEHMIGUNGEN." Ich hab dann draußen im Regen vor dem Auto gewartet, verlaufene Schminke, wütend und traurig. Ich hab wirklich nicht lange gebraucht, meine Schwester mindestens genauso lange. Er hat mir auch noch nie gesagt dass er mich lieb hat oder mich irgendwann mal in den Arm genommen... Meine Mutter genauso wenig. Ich kann das auch alles verkraften, aber wenn er mich in der Öffentlichkeit blamiert.... das hat mich einfach nur verletzt. Jetzt sind sie alle zusammen essen gegangen und ich sitze daheim und wieß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich fühl mich so dumm und wertlos. Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich weitermachen soll. Und dabei waren vorhin alle noch gut gelaunt, es ist nichts vorgefallen. (Meine Mutter hat ihm auch gesagt, er soll ihm Auto warten, aber er hat einfach nicht reagiert). Ich bin fast 16, aber das spielt keine Rolle. Mit Pubertät hat das nichts zu tun, das war schon vor der Pubertät so mit meinem Vater.
Ich musste mir das jetzt einfach von der Seele schreiben weil ich niemanden habe, der mir zuhört... Danke an alle, die das durchgelesen haben.
Die momentan einsamste Person der Welt, Jenny