DRINGENDE HILFE! Sepsis
Ich habe gerade eben mit Wartner eine Warze vereist ( vor 2 Wochen schonmal). Die Warze färbte sich aber während der VEeisung nicht gelb. So beschloss ich diese erneut zu vereisen, da ich wahrscheinlich das Ding nicht 3 Sekunden im Spray gehalten habe. Insgesamt ist die schnelle nun 3 mal vereist. Die Warze ist ein wenig offen und pocht, habe aber keine Schmerzen. Man sieht richtig wie sich die Haut drum herum rot färbt im Rythmus meines HErzschlages. Außerdem fühle ich den Puls, weil die Durchblutung sehr stark ist.
Ist das eine Blutvergiftung? Ist vlt Stickstoff in die Warze reingegangen?
3 Antworten
Ich denke nicht... So schnell bekommt man normalerweise keine Sepsis... das wird wenn dann durch die Reizug kommen, oder ist eine örtliche Infektion.... Im Zweifel bleibt der Artz
Du hast die Warze zwei mal hintereinander vereist, d.h. das Gewebe an der Stelle ist jetzt fürchterlich mitgenommen-da ist das pochen recht normal. Evtl hast du es ein bisschen zu gut gemeint und gesundes Gewebe mit vereist. Eine Sepsis ist das wohl kaum, zumal Stickstoff nicht giftig und auch nicht infektiös ist (immerhin macht der einen Großteil unserer Luft aus...) Wenn sich etwas entzündet oder nicht heilen will, solltest du mal zum Arzt gehen - und das nächste mal vielleicht gleich vom Arzt vereisen lassen.
Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen?!?