Durch griechischen essen starke Übelkeit abends?
Hallo ihr lieben ich habe vorhin was griechisches gegessen, man sagt auch griechisch liegt oft schwer im Magen aber was soll’s.
Ich habe Fructose und vorhin auch süße Getränke getrunken mir wurd zwar mal schlecht aber danach ging es wieder.
Jetzt liege ich im Bett und ich habe seit knapp 1 Stunde heftige Übelkeit die kommt und geht, ich habe schon 3 vomex Tabletten genommen in meiner Verzweiflung und eine 1 ingwertablette die rein pflanzlich ist.
Alles wirkt nicht bei mir ich habe immernoch Wahnsinnige Übelkeit und ich bin am verzweifeln ihr müsst wissen ich habe eine Phobie gegen denn brechen ich kann nicht denn Finger in denn Hals stecken und sonst habe ich auch panische Angst davor.
Bitte helft mir mein Magen fühlt sich so flau an.
3 Antworten
Kann ich gut nachvollziehen. Habe auch eine Panik vorm Erbrechen.
Ich fürchte hier hilft nur richtige Entspannung, damit die Verdauung nicht gestoppt wird durch die Panik.
Geh auf You Tube und such Dir ein Video mit Autogenem Training, und folgende den Anweisungen. So kannst Du am besten entspannen.
Danke das werde ich ausprobieren :)
Versuch dich da nicht so reinzusteigern, die übelkeit kann auch durch deine Angst davor ausgelöst werden.
Danke ja das stimmt 🙈
trink mal bissel cola, die mit zucker