Durchgehender Harndrang? Was hilft?
Hallo, ich bin heute morgen aufgewacht mit dem Gefühl auf Toilette zu müssen, doch nach dem ich war hat dieses Gefühl nicht mehr aufgehört. Seit 3 Stunden kämpfe ich jetzt mit dem Gefühl Wasser lassen zu müssen ohne das es wirklich so ist. Ich habe keine Schmerzen oder irgendetwas ähnliches deswegen denke ich nicht an eine blasenentzündung. Wenn ich mal 5 min versuche es einzuhalten komm dann immer etwas raus, was ja eigentlich auf Dauer nicht möglich ist. Ich habe momentan auch meine Tage aber hatte sowas vorher noch nie damit in Verbindung. Kennt das vielleicht jemand? Weiß jemand was es sein könnte oder hat jemand irgendwelche Tipps um es wegzubekommen/das Gefühl zu unterdrücken?
Danke im Voraus
4 Antworten
Das ist eine Blasenentzündung. Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.
Du hast aber eine Blasenentzündung. Die muss nicht immer weh tun. Und auch wenn du keine Blasenentzündung hättest, wäre es praktisch möglich, dass du stundenlang auf der Toilette sitzt und es käme IMMER etwas heraus. Denn die Nieren produzieren STÄNDIG Harn. Nur dass die Blase eine ganze Menge auffassen kann, ehe man das Bedürfnis verspürt, sie zu entleeren. Trink viel Tee und Wasser, halte deinen Unterleib warm und wenn es in drei Tagen nicht besser ist, geh zum Hausarzt.
`Ne Blasenentzündung ist das!: Man muss vermeintlich ständig auf´s Klo, es kommen aber höchstens ´n paar Tröpfchen, wenn überhaupt! Demnächst fängts an zu brennen beim Tröpfeln!
Wenn
diese Bakterien nicht oft genug ausgespült werden, können sie sich in
der Blase vermehren und eine Entzündung auslösen. Viel und regelmässiges
Trinken hilft dabei, diese Bakterien auszuspülen und ist somit eines
der besten Hausmittel gegen eine
Blasenentzündung.
Hausmittel bei Blasenentzündung - Was hilft wirklich? | DrEd https://www.dred.com/de/hausmittel-bei-blasenentzuendung.htmlund hier noch was:
http://www.praxisvita.de/die-besten-hausmittel-gegen-blasenentzuendung
Du sagst du hast deine Tage - sitzt der Tampon vielleicht falsch? Das kann schon mal dazu führen, dass man das Gefühl hat pinkeln zu müssen.
Ansonsten wird das wirklich eine Blasensntzündung sein - auch wenn du noch keine Schmerzen hast. Du solltest unbedingt schnell zum Arzt.