EAA Peach iced tea mit Magerquark?
Hallo zusammen.Ich hätte eine Frage
Ich trainiere 5x in der Woche und es klappt gut (möchte abnehmen).Ich nehme auch Whey. Wollte zum Geburtstag peach iced tea isoclear haben.Mein Bruder kaufte mir aber EAA peach iced tea🥲(er schickte mir ein Bild aber vor Freude sah ich nicht das es EAA war und stimmte zu..).Naja es schmeckt mir nicht so.Der Nachgeschmack ist nicht so meins.EAA ist für mich unnötig, aber für jemanden gut der während dem Training was "leckeres" trinken möchte.Jetzt weiß ich nicht was ich damit machen soll..hatte die Idee es vllt mit Magerquark zu kombinieren.Vllt würde es dann wie nach nem Pfirsich Pudding schmecken🤷🏻♀️Meint ihr ich soll es probieren?Bitte gibt Tipps wie ich das EAA zu mir nehmen kann, sodass es mir auch schmeckt😅Danke im Vorraus!
1 Antwort
Essentielle Aminosäuren braucht jeder Mensch ;) aber ob in Form von Shakes ist es wirklich zu bezweifeln.
Du kannst es ausprobieren, ich wüsste nichts davon das es schlecht sein sollte. Außer generell zu viele EAAs zu konsumieren. Da du ja sicherlich auch auf anderen Wege Protein zu dir nimmst und wenn das aus tierischem Produktem stammt sind da schon viele EAAs drin.
Viel trinken und nicht zu viel davon nehmen. Und wenn es dir absolut nicht schmeckt, schau ob du es an jemanden weitergeben kannst