Eingenässt mit 16?:(
Hallo, also ich hatte vor ca einem Monat eine blasenentzündung und auch was dagegen bekommen. Seitdem hab ich manchmal wenn ich aufeinmal auf Toilette muss auch sofort hingehen muss da ich mich sonst einnässe.
Jetzt ist mein Problem das ist passiert im Schlaf! Ich versteh das nicht ich hatte noch nie das Problem als Kind hab ich schnell gelernt dann auf Toilette zugehen. Mir istvdas so peinlich und ich hab Angst das ich das wieder mache vor meinem Freund. Zudem habe ich schimmerten bein Wasserlassen aber nicht so dolle nur ein wenig.
Was ist denn mit mir los?:( Danke schonmal
5 Antworten
Hi prinzesssinn789,
bitte geh mit deinem Problem zu einem Urologen. Dem kannst du alles über dein Problem erzählen und brauchst dich dafür überhaupt nicht zu schämen. Ein Facharzt für Urologie kann dir bestimmt helfen.
Wenn du sicher sein willst, bis das Problem behoben ist, dann zieh doch in der Nacht eine Windelhose für Erwachsene an. Bei Rossmann gibt es welche zum Anziehen wie eine Unterhose, die nicht so teuer sind und auch nicht furchtbar aussehen.
Gute Besserung! LG Samirkana
Ergänzung: Für tagsüber kannst du dir spezielle Vorlagen besorgen, die sehr dünn sind und gut schützen. Mit Monatsbinden für Frauen funktioniert es nicht, weil die Urin nicht gut aufnehmen können. Frag mal in Apotheken nach. Dort bekommst du kostenlos Proben und kannst dir die unterschiedlichen Größen ansehen (z.B. von Tena Lady). Sieh mal hier:
Es gibt da Gratis-Muster.
LG Samirkana
Liebe Prinzessin, das Erste ist einmal, dass Du Dich deshalb nicht ängstigen musst :) Weil, das bringt Stress und Stress ist Auslöser für hundertausend Dinge. Ich vermute mal, dass Du durch die Blasenentzündung etwas "desensibilisiert" bist, d.h. den Harndrang nicht kontrolliert einhalten kannst. Ich empfehle Dir dringend mit dem Arzt zu sprechen, bei dem Du deshalb in Behandlung warst. Es ist meines Erachtens nach mehr ein psychisches Problem - bedingt durch Deine Angst... Aber mach Dir keine Sorgen, denn die können das Problem nur noch verschlimmern. Sprich ganz offen mit Deinem Arzt darüber, der kann auch eventuelle gesundheitlichen Probleme ausschließen! ICH bin ja nur eine Mutter und weiß, dass meine Tochter (30 J) seit einer Blasenentzündung auch etwas Probleme mit einer leichten "Inkontinenz" hat. Also mach Dir keine unnötigen Sorgen, klär das bitte mit dem Arzt ab, um evtl. medizinischen Störungen auszuschließen.
also wenn du immer noch schmerzen beim wasserlassen hast, dann ist die blasenentzündung unter umständen noch nicht auskuriert oder du hast schon wieder eine. also noch mal zum arzt und checken lassen.
Das geht mit der Zeit weg. Geh einfach bevor du ins Bett gehst aufs WC und trinke vor dem einschlafen nicht mehr soviel. Diese Phase hatte ich selber mit 14. Meistens kam es als ich im Traum pinkeln musste. Da kam es auch im realen Leben.
ach, kann alles mal passieren ^^ vielleicht hast du geträumt das du grade auf "wc" bist... ist mir auch mla passiert voll lustig im nachhinein :D