Eingewachsener Zehennagel operieren lassen, ca die evtl kosten?
Hallo Leute, Ich habe jetzt seit über einem Jahr knapp einen eingewachsenen Zehennagel und bin seit ca einem halben Jahr in Behandlung. Ich habe aber das Gefühl, diese hilft mir nicht, sondern hat mich bloß fast 200€ bis jetzt gekostet und das bei meinen 300€/monat ist schon viel. Und nebenbei ist die andere Seite des Nagels auch eingewachsen. Ich würde es gerne operieren lassen damit es endlich vorbei ist. Mit was für Kosten muss ich rechnen? Danke für die Antworten
2 Antworten
Hol dir beim HA eine Überweisung zum Chirurgen und der schneidet dir das Ding raus, wurde bei mir auch gemacht, kriegst 2 Spritzen in Zeh,danach merkst du nichts mehr, einzig wenn die Betäubung nachlässt hast du Schmerzen, die gehen aber nach 3 Tagen vorbei. Ein Chirurg macht das allemal besser, als ein irgendein "Halbarzt" und kostet obendrauf keinen müden Cent!
Wo kommst du denn her? Bist du nicht krankenversichert, so etwas zahlt doch normalerweise die Kasse, wenn du damit zum Arzt gehst?
Podologe ist "Privatvergnügen", gehe damit zum Arzt, dann zahlt die Krankenkasse die weitere Behandlung.
Das ist mir bewusst dass das nicht gezahlt wird, aber die Doktorin wurde mir empfohlen. Ich bin aber nicht sehrverfügbar zufrieden gewesen
Ich gehe zum Podologen in Münchberg bei Bayreuth und die verlangen 15€ pro Behandlung