Einmal Pizza essen schlimm wenn man eine Diät macht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges fettiges Zeug ist auch Tabu

Dir ist schon klar, dass es eine ganze Reihe Vitamine gibt, die nicht wasserlöslich sind, also nur in fetthaltigen Lebensmitteln zugeführt werden können?

oder gar wieder einen jojo Effekt kommt

Der kommt vor allem daher, dass Leute einfach nur Gewicht verlieren wollen, je schneller desto besser, und sich nicht darum scheren wie das eigentlich funktioniert und welchen Schaden sie ihrem Körper zuführen.

Naja wer schön sein will muss leiden

Gegenbehauptung: Wer leidet, kann nicht schön sein. Die attraktivsten Menschen sind die, die sich wohl fühlen und mit sich selbst im Reinen sind.

Eine einzelne Mahlzeit ändert nichts am gesamten Ernährungsplan. Es kommt auf das Große Ganze an, nicht aufs Einzelne.

Ich würde dir übrigens raten, nochmal ein paar Jahre Deutschunterricht zu machen. Dir scheint da so einiges entgangen zu sein.

1 Tag lang Diät? Vergiss es.

Das einzige, was man bei einer Diät verliert, ist die gute Laune.

Stelle deine Ernährung langfristig um: Kein Zucker, kein Getreide (Reis, Nudeln, Brot), keine Kartoffeln. Statt dessen Gemüse und Salat. Das sollte 2/3 deiner Ernährung ausmachen.

Nach 3 Monaten hast du dich daran gewöhnt.

Von einmal Pizza essen nimmt man nicht zu.

Blähungen entstehen, wenn einzelne Bestandteile des Nahrungsmittels im Darm nicht richtig verdaut werden und anfangen zu gären. Pizza besteht hauptsächlich aus Getreide, also kurzkettigen und damit leichtverdaulichen Kohlehydraten. Sollte also kein Problem sein.

Stuhlgang ist normal nicht öfter als dreimal am Tag, und nicht seltener als alle 3 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nur Wasser trinken uns sonstiges fettiges Zeug ist auch Tabu.

Mit solchen "Diäten" nimmst du langfristig zu und nicht ab! Sie sind völlig kontraproduktiv. Aufgrund von Mangelerscheinungen und den damit zusammenhängenden Fressattacken sowie aufgrund des Jojo-Effektest wiegst du hintermehr mehr als vorher! Alle deine Mühen und dein Verzicht waren vollkommen umsonst.

Niemand benötigt einen Diätplan. Du kannst und darfst alles essen! Dein Körper benötigt auch Fett und Zucker, um richtig funktionieren zu können.

Das "Geheimnis" ist, dass du dir deinen täglichen Kalorienbedarf ausrechnest. Dafür gibt es im Internet viele Tabellen, die auch sportliche Aktivitäten usw. einbeziehen. Google hilft dir, diese Tabellen zu finden. Diesen ermittelten Wert des täglichen Kalorienbedarfs UNTERSCHREITEST du täglich um ca. 200 bis 300 Kalorien. Ernähre dich gesund, abwechslungsreich und ausgewogen. Nur so nimmst du dauerhaft und gesund ab.

Kannste auch einmal eine Pizza im Monat essen, das macht nichts. Aber zum Tipp nur dauerhafte Ernährungsumstellungen helfen zum Abnehmen, aber bei Diäten gibt es immer einen JoJo - Effekt !!!

Was soll an einer Pizza schädlich sein,wenn man diese ab und an ißt? Lecker! Dieser ganze Diätwahn ist schädlich und führt zu körperlichen Schäden.Man sollte auf eine vernünftige Ernährung achten,viel Gemüse,Obst,Salat,Fisch und Fleisch eventuell 2 mal pro Woche,usw.Und ab und an Eis,Pizza,Pommes usw.genieße ich.Gruß

Mailin2009 
Beitragsersteller
 12.05.2019, 20:14

Schon geil, nach der pizza habe ich wieder ein verfickten blähbauch bekommen, naja jetzt lerne och erstmal aus dem fehler 😂

verreisterNutzer  12.05.2019, 20:20
@Mailin2009

Der geht wieder weg,wenn die Winde wehen!