Wie soll ich nun auf sie reagieren? (es geht um ein Mädchen, dass mich ausgenutzt hat)
Nun, ich (16) hatte bis vor kurzem noch eine Tanzpartnerin (auch 16). Wir haben 1 Jahr zusammen getanzt und uns auch mal ab und zu getroffen. Sie geht auch auf meine Schule. Sie ist, wie ich nach und nach merkte, ein Mädchen, dass ganz viele Jungens gleichzeitig ausnutzt. Ja, sie schenkt einen halt immer, wenn sie etwas möchte, die richtige Aufmerksamkeit.... Und ja, ich hatte mich total in sie verliebt, denn sie weiß ganz genau, wie man das macht. Ich erinnere mich noch, wie süß sie mich vor einem Jahr fragte, ob ich mit ihr in die Tanzschule gehe.... toll habe ich gedacht, endlich mal ein Mädchen in meinem Leben.... Ich habe sofort Ja gesagt. Sie ist sehr schlank, hat einen echt "geilen" hintern und nun ja, die perfekte Oberweite und blonde lange Haare. Eine wahre Schönheit. Und das weiß sie ganz genau. Wo ich glaubte, dass die schönste Zeit meines Lebens beginnt, passierte der größte Alptraum: Sie hat mich zunächst in der Tanzschule kaum beachtet, ging da immer zu anderen Jungens und wollte irgendetwas von ihnen. Aber zwischendurch kam sie immer zu mir und machte mir Hoffnungen: Beim Tanzen drückte sie ihren tollen Körper oft sehr eng an mich und lächelte mich an, immer bevor der neue Kurs begann, wollte sie sich mit mir treffen, ins Kino gehen und etwas.... Als wir immer zur Tanzschule gefahren sind und zurück, hat sie über meine Witze gelacht, schamlos gesagt, wie toll ich doch sei.... Und in der Schule musste ich sehen, wie sie mit mir kaum redete und nur zu anderen Jungens ging... Ein wahrer Horror... Ja, dann in den letzten Stunden, wo ihr dann klar war, dass sie keine Kurse mehr macht, weil wir fast alle durch hatten, war sie dann nur noch unfreundlich zu mir meinte, ich wäre unbeweglich usw. .... Und hat kaum mit mir geredet ..... Ja ich merkte, ich war die ganze Zeit nur ein Depp, der getan hatte, was sie wollte. Ich habe viel Zeit und Geld für sie geopfert (sie lies sich auch mal gerne von mir zum Essen einladen). Ich habe alles für sie getan... Und jetzt, wo sie keinen Nutzen mehr von mir hat, beachtet sie mich nicht mehr....... Das hat so weh getan... die ganze Zeit mit ihr hat weh getan ein ständiges Hoffen und Enttäuschen... Das Schlimmste ist, dass ich sie jetzt noch jeden Tag in der Schule sehen muss, bis ich mein ABI habe..... und ich würde sie am liebsten umbringen..... aber wie soll ich auf sie eingehen, was würdet ihr tun....?????
8 Antworten
So. Ich weiß, dass das was ich dir vorschlage sicherlich nicht die einfachste Version ist. Doch manchmal (!) die wirksamste. Meiner Meinung nache, kommt es traurig, erbärmlich und schwach rüber, sie nach der Akrion zu ignorieren. Das zeigt nur, wie verletzt du bist! Und das darf sie nicht mitkriegen! Ich würde sagen: Sei entwaffnend freundlich und normal, gewürzt mit einer Prise Sarkasmus. Wenn sie zum Beispiel sagt, dass du irgendetwas für sie tun sollst, bist du höflich und sagst zum Beispiel (!) : Aber gerne doch, Geliebte Beißzange. Und machst. Na gut, das ist vll ein doofes Beispiel, aber wenn du da eine Richtige Theorie entwickelst, dann lässt sie dich am besten in Ruhe. Denn sie erwartet nicht, dass du so reagierst. Ich wünsch dir ganz viel Glück!
PS: die anderen drei, lass sie fallen!
Das hört sich wirklich hart an, vielleicht versuche ich es mal..... Aber warum soll ich die anderen drei fallen lassen?
Von solch Mädchen hört man doch immer wieder. Ich bin der Annahme, sie kommt nicht wieder an, denn du hast deine 'Arbeit' getan und sie hat was sie will. Versuch sie einfach zu vergessen und Kopf hoch, es gibt noch andere Mädchen, die nicht so falsch sind wie sie.Die Richtige kommt noch früh genug. (;
Verständlich. Wenn man verliebt ist und dann verletzt wird, dauert es eine Zeit lang, um wieder auf die Beine zu kommen und nach vorn zu blicken. Aber das kommt halt vor im Leben & man wird dadurch nur stärker! :-)
Das möchte ich hoffen. Danke für die Antwort
ignoriere sie total. ze8ig nicht, wie dich das verletzt. und wenn sie irgendwann mal was von dir will, lass sie eiskalt abblitzen.
Einfach ignorieren.Wünsche dir alles Gute.L.G.
Ganz kraß ausgedrückt, das Mädchen hat Dich wirklich zum Depp gemacht. Die hat Dich bis ins uferlose ausgenutzt. Zieh daraus Deine Lehre. Laß Dich nicht mehr von Ihr anbaggern. Wenn Sie Dich anspricht oder was will, sag nur, der Zug ist abgefahren. Sie soll sich einen anderen Doofen suchen. Geh auf nichts mehr ein und auch auf kein Gespräch. Laß Sie links liegen, wenn es auch weh tut.
Ja, ich denke auch, sie wird nie wieder kommen. Das erleichtert mich... In der Tat habe ich 3 weitere Mädchen mit reinem Charakter relativ schnell wieder kennengelernt. Doch ich möchte jetzt erstmal keine Freundin mehr haben, zu goß sind noch die Schmerzen von diesem Mädchen...Jedenfalls war das eine harte Lehrer für mich...