Erythrophobie - Operation -Nebenwirkungen, Alter, Eingriff
Hallo Zusammen Ich leide schon mehrere Jahre an extremer Erythrophie, Ich habe wirklich schon alles probiert aber wenn es dann zu einer peinlichen Situation kann ich mich einfach nicht entspannen und es passiert einfach .. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer OP ? Kann mir jemand sagen was es für Nebenwirkungen gibt, Ich bin leider minderjährig. Kann man diese Operation wirklich erst mit 18 durchführen. Ich danke euch vielmals im Voraus! :)
2 Antworten
Hey, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte gerne mal in diesem Forum hier, auf alle Fragen zur Erythrophobie, meine Lösung mitteilen.
Ich hatte es auch 2 Jahre lang und konnte es - Gott sei dank - innerhalb von einer Nacht besiegen.
Interessanterweise gab es dazu im deutsch- und englischsprachigen Internet so gut wie keine Informationen. Deshalb habe ich jetzt für alle betroffenen ein Video dazu aufgenommen. In diesem Video erzähle ich, wie ich eines Tages angefangen habe, hochdosiertes Magnesiumcitrat zu nehmen und wie verwundert ich war, dass die Erythrophobie schon am nächsten Tag nicht mehr aufgetreten ist.
Ich denke, dass wirklich jeder, der sich an die Tipps in meinem Video hält, seine Erythrophobie besiegen kann, bzw. in den Griff bekommt.
Wenn ihr meine Story nicht hören wollt, sondern direkt zur Lösung wollt, dann spult vor zu Minute 20.
Ich wünsche euch viel Erfolg :)
Erythrophobie oder Angst vor Erröten lässt sich nicht operativ behandeln. Mit der Zeit verschwindet Deine Angst von allein, wenn Du älter und selbstsicherer geworden bist.