Wie zeige ich meinem Exfreund, dass ich ihn verachte/er mir egal ist? Bitte ganz lesen
Hallo, Mein Ex (18)hat mich vor ca. 5 Monaten gegen seine Austauschschülerin(22) ausgetauscht. Ich erfuhr alles von heute auf morgen..ohne ein klärendes gespräch. Daraufhin folgte ein chaos..ich schlief mit meinem ex..hier hoffnungen..da..dann war er eifersüchtig ..vermisste mich doch noch..aber hatten dann iwann keinen kontakt mehr und ich erfuhr vor nem monat ca. dass sie seit 2 monaten ein festes paar sind. Ich bin ihm aufgrund des plötzlichen wandels nach 2 jahren fester beziehung( waren tag und nacht zusammen, am liebsten nur wie zu zweit) sehr hinterhergerannt, weil ich es nicht realisieren konnte und psychisch seitdem fertig bin. Er blockt mich überall, meinte ich mich veren und beauftragt meine freunde sich um mich zu kümmern. Er meldet sich seitdem er weiß, dass ich immer noch an ihm hänge gar nicht mehr und ihm ist egal was ich tu. Ich bin nun auch in Therapie..weil ich meinen Stolz total an ihm verloren habe. Durch einen gemeinsamen Freund weiss ich, dass er immer noch denkt, ich würde ihm hinterrennen, extra in der stadt sein wenn er arbeitet etc ..das passt mir garnicht. Ich würde ihm ja gerne reindrücken dass nun auch ich glücklich bin, doch da er mich überall blockiert geht das nicht. Wie kann ich ihm zeigen, dass er mir total egal ist was er tut wies ihm geht etc? Ihn ignorieren? Oder wie behandeln? Ich möchte, dass er denkt dass ich ohne ihn viel viel glücklicher bin und nicht mehr die kleine schwache abhängige. Damit auch sein Ego etwas angekratzt wird..glücklich ist er ja momentan mit seiner neuen leider...und es bricht mir das herz aber ich will ihm zeigen, dass ich meinen stolz nicht verloren hab..auch wenn die wahrheit anders aussieht..er hat es einfach verdient..das ich kein vergleich zudem was ich durchmache, er weiss nicht mal dass ich wegen ihm in therapie bin. Was lässt männer in diesem fall nachdenklich machen?
Danke
14 Antworten
Ignorieren! Egal was passiert du musst ihn ignorieren! Vielleicht merkt er irgendwann, was er verloren hat wenn du dich abwendest. Und wenn nicht, war er es nicht wert! Alles Liebe :)
Hör auf, Deinen Ex als Zentrum Deines Lebens zu betrachten!Lass ihn einfach in Ruhe! Es kann Dir wurscht sein ,was er über Dich denkt.Er ist froh,Dich los zu sein und hat eine neue Beziehung.All Deine Pläne bezogen auf ihn zeugen davon, dass Du nicht abschließen willst! Lass den Quatsch und schmink ihn Dir ab! Wenn Du ihm zufällig begegnest , dann kannst Du auch "Hallo" sagen.Wenn er Dich nicht zurückgrüßt, dann ignorierst Du ihn das nächste Mal. So zeigst Du ,dass Du über der Geschichte stehst.
drüberstehen und ihn ignorieren :)
Liebe Ratsuchende.
Ich rate dir Lass es auf sich beruhen und mach gar nichts. Dein Verhalten Ihn runterzuziehen zeigt nur das du nicht über das Thema weg bist. Jeder versuch mit Ihm zu interagieren auch wenn dieser negativ beabsichtig ist zeigt das du immer noch an die Vergangenheit denkst.
Sei der bessere Mensch und lebe weiter und such woanders dein Glück.
Wie kann ich ihm zeigen, dass er mir total egal ist...
Sobald du ihm irgendetwas "zeigst", wird klar - ihm und anderen -, dass er dir eben nicht egal ist.
Logisch, oder? ;-)