Fett bei den Achseln schnell loswerden?!?
Ich W16 mache seit 3 monaten krafttraining und mein hauptsächliches ziel ist es po muskeln aufzubauen natürlich mache ich auch 2 mal pro woche arm/rücken training.
Ich habe gestern mein sommerkleid anprobieret um zu gucken wie es jetzt so aussieht mit der figur doch dann...
Als ich sah das ich sich unter den achseln mehr fett gebildet hat sah es wirklich sehr schlimm aus mit dem kleid und auch mit bh!
So sieht es aus zwar deutlich weniger als auf dem bild aber es sieht wirklich schrecklich aus! Was soll ich machen? Was kann ich dagegen tun weil ich kan nicht abnehmen weil ich muss muskeln aufbauen??
Ich Ernähre mich auch gesund mit haferflocken, sehr viel obst, salate und fisch?
Kennt ihr irgendwelche Übungen die dagegen helfen die schnell loszuwerden??
6 Antworten
"Deutlich weniger als auf dem Bild" ist gar nichts. Da muss also nichts weg.
Ein passender BH löst das Problem.
Putzfee1 hat völlig recht. Geh in ein Fachgeschäft und man soll dir dort mal zeigen, wie man den richtigen BH wählt.
Perfekt ich weiß nicht was du willst.. und ich sehe täglich viele Frauen die viel Sport machen. Und Positiv das du auch Kraft Training machst..
Evtl solltest u jedoch den BH ein bissel größer nehmen ruhig ein Sport BH damit dieser nicht so "eng" anliegt.
Bisschen größer?? Dann passt es mir garnicht habe kaum brüste
oder nicht so fest anziehen./ so hochziehen ..
Du solltest Wäsche tragen, die besser paßt, dann erledigt sich das Problem von alleine.
Sehr viel Obst = sehr viel Zucker der ist perfekt geeignet um ein paar Fettpölsterchen zu vergrößern.
Das gehört noch zur Titte. Ist doch kein Problem.
Bei allen bhs ist das Problem und ich habe das kleid ohne bh angezogen und man sieht es so und wenn ich eine größere Nummer wähle bei bh dann passt es mir garnicht weil. Ich kaum brüste habe