Findet er es etwa geil, angemacht zu werden?
Hi,
habe letztens einen Arzt auf Instagram abonniert und ihn angeschrieben und nach nem Treffen gefragt, woraufhin er antwortete, unter Umständen dann am Ende an was Anderem interessiert zu sein als ich und aktuell keine Zeit für Beziehungen usw. zu haben.
Schön und gut. Kein Problem. Also interpretiere ich das als: Nein, kein Interesse. Das Dumme ist, dass ich eine chronische Krankheit habe, weshalb ich immer wieder Überweisungen für die Klinik bekomme und er dann leider auch Dienst hat.
Anstatt mich zu ignorieren, muss er ständig grinsen, wenn er mich sieht. Aber nicht im Sinne von Auslachen, sondern so als würde er sich freuen, mich zu sehen. Aus dem Seitenblick nehme ich wahr, wie er mir auf den Arsch guckt, und denkt, ich merke das nicht. Wenn ich dann zu ihm gucke, dreht er sich schnell weg. Ein mal bin ich aus der Klinik gelaufen und er hat gerade sein Fahrrad abgeschlossen. Hat mir dann hinterher geguckt, bis ich nicht mehr sichtbar war bzw. meinen Blick gehalten, bis ich dann weggeguckt habe.
Mich nervt das mittlerweile ziemlich, muss ich zugeben. Weiß nicht, was ich dagegen machen soll und warum er das macht. Irgendwie verletzt mich das auch, dass er mich überhaupt angenommen hat (privater Account), anstatt einfach noch mal klarzustellen, dass er nicht will oder darf oder was auch immer. Keine Ahnung, wieso. Es wäre ja normal, wenn er mich einfach ignorieren würde...was würdet ihr denken und tun?
12 Antworten
Zerstöre doch seine schöne, humorvolle Idylle, indem Du ihm konfrontierst. Überleg Dir genau, was Du ihm sagen willst. Stelle klar, dass Du Dich nicht mehr wohl fühlst mit der Situation (oder nie wohlgefühlt hast) und auch, dass Du seine Blicke voll mitbekommen hast. Sorge dafür, dass es ihm richtig peinlich ist, dann wird er Dich in Ruhe lassen.
Was ist GsD?
Gott sei Dank
Er benimmt sich einfach nur scheixxe. Er ist Arzt und er macht es ihr bald unmöglich da hinzugehen, was sie aber muss, da sie krank ist. Konfrontation ist die einzige Lösung.
Vielleicht hört er damit auf, wenn wir zusammen in der Kiste waren
Nein, er benimmt sich nicht scheixxe. Er ist freundlich zu ihr.
Wenn man mit so etwas nicht leben kann, dann sollte man sich überlegen, ob man nicht auf eine einsame Insel zieht.
Sie muss lernen mit solchen Dingen umzugehen, nicht er.
Also ist es jetzt normal, dass ein Arzt seine Patientinnen belästigen darf? Sehr professionelle Arbeitseinstellung...
Er belästigt sie doch überhaupt nicht.
Er lächelt freundlich und hält ihren Blick, wenn sie IHN ansieht.
Das ist eine Dreistigkeit sondergleichen daraus eine Belästigung zu machen. Sie hat ihn angebaggert, nicht umgekehrt.
Du interpretierst da viel zu viel hinein. Ich finde es auch nicht gut, dass du einen Arzt kontaktierst, den du regelmäßig als Patientin real erlebst!
Er ist ein Mann und guckt. Fasst er dich an? Macht er anzügliche Bemerkungen? Nein!
Seine Absage bei Insta war höflich. Er will keine Beziehung.
Benimm dich ihm gegenüber einfach normal und alles andere schlag dir aus dem Kopf!
Wusste nicht, dass es etwas Chronisches ist...dachte, mit einem Mal wäre es getan. :(
Hmmm. Ist jetzt so. Denk einfach nicht mehr über sein Verhalten nach, sondern kümmere dich lieber gut um dich selbst!
Er hat das halt genossen, dass er Dir gefällt.
Da lächelt man freundlich und lässt es gut sein.
Wenn er Dich ignorieren würde, fände ich das eher arrogant, so ist er einfach freundlich und unverbindlich.
Aber man genießt das doch nur, wenn man die Person selbst mag/attraktiv findet, oder?
Tust Du das nicht ? Immerhin bist DU auf ihn zugegangen.
Ja, das stimmt. Aber das mich Anglotzen ist echt komisch. Und dann wieder weggucken.
Du begehst einen Fehler und beschwerst Dich über sein Verhalten. Das ist grandios, scheint eine psychische Erkrankung zu sein.
(Ohne hier irgendeine Krankheit in den Dreck ziehen zu wollen)
Das wäre aber peinlich für sie, nicht für ihn.
Dann hat sie ja bewiesen, dass sie ein kleines Mädchen ist, mit dem er GsD nichts angefangen hat.