Fit und gut aussehen?
Ich bin 16 1/2 und bin 178cm groß und wiege ca. 76 kg. Ich habe einen sehr dicken Bauch 😁 seitdem ich mit Fußball, Taek wan do und Schwimmen aufgehört. Ich habe nächstes Jahr im April Geburtstag und würde gern für trainiert aussehen,da ich mich selber schon sehr dick finde. Ich würde aber nicht ins Fitnessstudio gehen. Was soll ich und was nicht? Kann man mir jemand helfen und ist das bis nächstes Jahr überhaupt möglich?
4 Antworten
Also vom Gewicht her bist du doch voll im normalen Bereich. Abnehmen musst du also eigentlich nicht. Aber du kannst am besten versuchen, mit leichtem Krafttraining zu Hause deinen Körper zu straffen
Wie gesagt, das Gewicht passt. Hat sich denn schon was verändert? Vielleicht solltest du mindestens 1x pro Woche Sport machen
Ich gehe jeden 3. Tag joggen.,aber es liegt sehr an meiner Ernährung. Ich kann süßen Sachen einfach nicht wider stehen
Wie viel wiegst du denn aktuell? Wenn du Alkohol trinkst, könntest du versuchen darauf zu verzichten. Iss ab 20:00 am besten nichts Süßes mehr. Aber nochmal, dein Gewicht ist immer noch im guten Bereich, wenn es so geblieben ist
Hallo! Du wiegst nicht zu viel - und sicher geht das.
Ich rate Dir zu einer Kombination :
- Ausdauer / Fettverbrennung : Optimal sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.
- Muskulatur : Übungen mit Eigengewicht oder isometrisches Training
https://www.menshealth.de/krafttraining/isometrisches-training-mehr-muskeln-ohne-sich-zu-bewegen/
Viel Erfolg
Also das du sehr dick aussiehst glaube ich nicht. Vll etwas rundlich. Aber so beleidigst du eher welche, die wirklich dick aussehen. Schließlich wiegst du nicht über 100kg.
Zu deiner Frage. Du könntest doch draußen auch joggen gehen. Oder Heimtraining machen mithilfe von Youtube-Videos.
Liegestützen und Klimmzüge. Dann Joggen oder Fahrrandfahren. Das verbrennt gut.
Aber ich habe einen runden Bauch 😊