Fitness Tipps- Dicker Bauch?
Hallo,
ich brauche professionelle Tipps.
Als ich noch so 15-17 war, war ich schlank und war zufrieden mit mir.
Die letzten 5 Jahre hat sich mein Bauch Bereich bis hin zu den Oberschenkel verschlimmert. Ich habe nicht mehr 65kg sondern 80kg :/
Seit 2 Monaten nun ernähre ich mich völlig anders: esse keine Süßigkeiten mehr , keine Pizza und Ungesundes!
Nur noch Reis , Fisch, Gemüse+Obst usw.
Meine Frage wie kann ich den nun mein Bauch wieder schlank machen und Vorallem die Fettschicht reduzieren und löschen ?
-Muss ich unbedingt ins Fitnessstudio?
-Kann ich auch Zuhause trainieren bzw mir Geräte wie Hantelbank + Laufband kaufen und damit was erreichen ?
-Wie lange dauert es bis das weg ist ?
-Woher kommt das direkt das er so geworden ist ?
-Bringen P4P , Joggen gehen und YouTube Videos was wenn ich das täglich mache ?
-Stimmt es das die Ernährung wichtiger ist als das Training?
-Helfen Gürtel wie Slendertone ?
Bitte dringend um Hilfe!
2 Antworten
Schönen abend :)
Das wichtigste ist wohl Disziplin, nichts süßes mehr zu essen ist eine Lösung, jedoch genügt es auch einfach erstmal weniger zu essen aber dafür geregelt. Das bedeutet, keine fettigen Snacks zwischen durch und trinke am besten erstmal nur Wasser. Kohlenhydrate NUR am Morgen, wie Müsli oder Vollkornbrot und Abend unbedingt auf Nudeln, Kartoffeln und andere Kohlenhydrate verzichten, dafür dann einen Salat oder etwas leichtes.
Dazu genügt es sich ausreichend zu bewegen, eine hantelbank wäre unpraktisch, da diese primär dafür gedacht ist, deine Muskulatur aufzubauen. Fahrrad fahren reicht oder gehe mal etwas länger spazieren und so dürfte es bald weg sein, doch sei etwas geduldig :)
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Liebe Grüße :)
Joggen hilft Natürlich auch was nur solltest du, wenn du nicht trainiert bist, nicht gleich 14km laufen sonnst kollabierst du. Dein Körper ist möglicherweise nicht an die Belastung gewöhnt. Vielleicht erstmal klein anfangen :)
Hi,
ich würde aufjedenfall Sport machen. Am besten bei dem du viele Kalorien beim Training und auch nach dem Training verbrennst (Nachbrenneffekt). Google mal Hit Training oder Tabata. Ansonsten würde ich ein bisschen Krafttraining empfehlen und du wirst sehen wie schnell der Bauch wieder weg ist.
Mach bitte den Fehler nicht und stell dich stundenlang auf den Crossstrainier :) Das ist nicht besonders gut. Lieber Hit Training.
LG
Hmm habe eine radikalere Antwort erwartet. Ich meine schau dir die Bilder an! Ich denke nicht das es von bisschen Salat essen und Verzicht auf Süßes und abends Kohlenhydrate weg geht. Bewirkt Joggen nun was ? Ich wollte morgen 14 Km joggen gehen.