Fliehendes Kinn?
Moin,
ich habe eine kurze Frage. Sieht es bei mir nach einem fliehenden Kinn aus oder eher nicht? Im Internet stand dass ein fliehendes Kinn bzw. die mandibuläre Retrognathie vorhanden ist wenn der Unterkiefer im Vergleich zur Schädelbasis rückverlagert ist. Auf den ersten Bildern ist die Normalposition zu sehen. Auf den letzten beiden Bildern sind die Zähne zusammengebissen, sodass das Kinn etwas weiter zurücksteht. Kann man das schon als Rückverlagerung ansehen?
Danke schon im Voraus!
7 Antworten
Aber nein!
Lasse Dich doch nicht in irgendwelche Schönheitswahnideen pressen.
Das etwa ist ein fliehendes Kinn:
Das ist ein leichter "Vogellook".
Kennst Du den Spruch: "Frage nie einen Friseur, ob Du einen Haarschnitt brauchst."?
Die meisten Fotos von angeblichen Unvollkommenheiten sind von Kliniken, die OPs verkaufen wollen. Gehe fröhlich in Dein Leben mit Deinem Gesicht, wie es ist und lasse die anderen schwätzen!
Fliehendes Kinn fliehende Stirn, da muss man aufpassen das nicht der ganze Typ abhaut.
Man, man, man ... gibt es keine anderen Probleme ? Hast du Angst das du durch ein Raster fällst ?
Nein, in der Tat geht es mir überhaupt nicht um irgendwelche Schönheitsaspekte. Bin nur letztens auf eine Krankheit gekommen wo so etwas zutrifft und habe mir etwas Sorgen gemacht
Es ist völlig alles Normal. Du hast doch ein sehr schönes Gesichtsprofil. Da sehe ich auf der Straße jeden Tag aber weniger ansehnliche Gesichter. Mache Dir nicht zu viele Gedanken über dein doch sehr ansehnliches äußeres Erscheinungsbild, da Andere von Geburt oder Schicksalsschlägen für immer entstellt sein müssen !
Vielleicht ein kleines bisschen, aber daran ist nichts schlimmes da du ein schönes gesamt profil hast :) sieht alles normal aus.
Minimal, kann man vernachlässigen.