Flirtversuch vom Arzt?
Hallo,
ich (38) hatte heute einen Termin bei einem Augenarzt. Ich war zum zweiten Mal bei ihm und heute dachte ich gleich, als er ins Untersuchungszimmer kam: was für ein attraktiver Mann mit einer sehr sympathischen Ausstrahlung! Dazu noch sein leicht osteuropäischer Akzent, der bei ihm goldig wirkt. Als er gerade mein rechtes Auge untersuchte, wurde er kurz von einer Kollegin unterbrochen. Er wandte sich dabei von mir ab, doch seine Hand ruhte die ganze Zeit auf meinem Oberarm und es kam ein kurzes Streicheln. Ich war wie elektrisiert. Dann setzte er wieder beim linken Auge an, das er aber schon untersucht hatte. Als er es bemerkte, meinte er lächelnd: "Sie können ruhig sagen, aber Herr Doktor..." Als er sich verabschiedete, ruhte sein Blick einen Moment zu lange auf meinem Dekolleté.
Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Bilde ich mir das ganze nur ein, weil er mir so gefällt?
Sollte ich versuchen, mit ihm Kontakt aufzunehmen, vielleicht per E-Mail? Oder das ganze besser vergessen, um mich nicht zu blamieren?
Liebe Grüße, Adelana
5 Antworten
Mhh, unangenehme Situation..
Ich würde auf jeden Fall meinen es KANN sein das es nur eine seltsame Einbildung war. Ich würde empfehlen das sie da nochmal hingehen (wenn sie es halt brauchen, nicht gleich morgen früh wieder haha) und nochmal darauf acht geben. Wenn sowas nochmal passieren sollte, würde ich Ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und/oder mir einen neuen Augenarzt suchen.
Meine Angst ist ja, dass es nur eine seltsame Einbildung von mir war, weil er mir so gut gefällt.
Kann ich wohl nur machen, wie du vorgeschlagen hast. Ein bisschen warten und mir dann wieder einen Termin bei ihm geben lassen.
Wenn er dann absolut neutral ist, habe ich mich halt getäuscht.
Denke er wird es dann bei jeder machen die ihm gefällt. Falls das tatsächlich so war. Also kein guter Mann ;-)
Also das können wir nun echt nicht einschätzen, ob du dir das einbildest.
Tut mir leid, aber das ist von fremden aus dem netz, die nicht dabei waren, nun echt zuviel verlangt
Wie schade!
wenn du dich blamieren willst nur zu
Du meinst also, da war nichts von seiner Seite?
Geh halt wöchentlich die Augen untersuchen 😂