Flüssigkeit in den Brustwarzen beim Mann?
Ich (M/16) habe schon vor ein paar Jahren bemerkt das sich in meinen Brustwarzen kleine feste Knubbel bilden erst dachte ich das es ein Krebsgeschwür wäre doch durch die Familie wurde mir gesagt das es ganz normal wäre ab da waren sie auch weg. Jetzt habe ich vor einigen Wochen dieses Knubbel wieder bekommen diesmal ist dieser aber nur auf der linken Seite außerdem dem ist auch zu erkennen das die linke Brustwarze größer als die rechte ist. Da ich etwas neugierig war habe ich einfach mal diesen Knubbel zusammengedrückt und es kamm aus der Seite eine gräuliche Flüssigkeit raus und das grad nicht wenig. Jetzt ist die Frage soll man damit zum Arzt oder was stimmt nich mit mir.Mit freundlichen Grüßen Roman
3 Antworten
Das hatte ich in der Pubertät so mit 13 oder 14 auch und bin zum Arzt. Die hatte damals gesagt das ist normal und geht wieder weg, was auch so war. Aber rumdrücken würde ich da nicht weiter, sonst besteht die Gefahr, dass es sich entzündet.
Ich würde das von einem Arzt abklären lassen.
Ich würde zum Arzt gehen. Muss ja nicht unbedingt ein Krebs sein. Vielleicht eine Infektion oder ähnliches!