Fortimel Extra für Kinder?
Guten Tag!
Ich bin mit meinen Kindern auf Reha. (Ich auf Reha Kinder als Begleitperson)
Jetzt ist meine große (fast 3 Jahre) nun krank geworden. Hatte heute Nacht Bauchweh und dann auch gespuckt.
Ich bekam jetzt essen aufs Zimmer und zwei Flaschen Fortimel extra. Aussagte der Schwester, das ist für die kleine trinkjohgurt.
Naja Neugierde sieht und ich hab das ganze mal gegoogelt. Das ist eine hochkalorische Nahrung. Naja es geübt wohl auch eine für Kinder (diese ist wohl erst ab 6 Jahre) und so was wird auch wohl nicht bei einfachen Magen Darm Problemen gegeben.
Nun ja es ist ja wohl so verordnet worden sonst würde ich das Zeug nicht für sie bekommen.
Kennt sich hier jemand aus? Kann ich sie das so einfach trinken lassen und der Verordnung der Personals hier vertrauen oder doch eher misstrauisch werden bezüglich der Infos aus dem Internet.
Kennt sich hier jemand aus? Hat jemand das bisher schon mal bekommen, oder eure Kinder?
Über zahlreiche antworten würde ich mich freuen.
Lg
1 Antwort
Ich würde es ihr nicht geben, wenn dort erst ab 6 jahren draufsteht, oder im internet eine altersempfehlung für dieses produkt, dann ist es auch erst ab 6 jahren geeignet. Wenn meine spucken, gebe ich etwas magenschonendes, koche kartoffelsuppe oder grießklößchen, leichtes gemüse wie karotten/sellerie/lauch dazu, zwieback oder salzstangen zum knabbern, aber die möglichkeiten hast du leider gerade nicht auf reha. Frag mal ob du für sie eine leichte suppe und brot bekommst. Gute besserung für deine kleine :)
Ja das ist recht schwer.
Ja die Empfehlungen hatte ich eben auch gelesen. Alles irgendwie seltsam. Heute Abend lass ich ihr mal Zwieback bringen.