Fressanfälle seit 1 Woche! Was ist los?
ich hatte damals eine diät gemacht. Und halte jetzt seit über einem halben jahr mein gewicht. Nur seit letzter woche ist alles komisch geworden:Ich hatte JEDEN Tag von montag bis heute Fressanfälle und lag immer mit harten bauchschmerzen da. Zb gestern abend nach einem weiteren fressanfall dachte ich mir:Ab morgen esse ich wieder normal.Als ich vorhin aufwachte war ich immernoch enorm voll und trotzdem habe ich schonwieder eine nutellasemmel,ein krapfen,mars,snickers und einen halben marmorkuchen gegessen. Was passiert nur mit mir ? Obwohl mir immer noch schlecht ist esse ich weiter. Wie stoppe ich das, ich wollte nämlich schon seit 3 Tagen damit aufhören !
2 Antworten
...kenn ich, solche Fressattacken. Bedeutet aber meist, dass deinem Körper irgendetwas Wichtiges fehlt und er sich nun durch diese Fressattacke versucht das zu holen. Ablenkung, rausgehen,...irgendeine ablenkende Tätigkeit um auf andere Gedanken zu kommen.
Obst/Gemüse hilft dagegen
Ein Tag möchtest Zunehmen den nächsten wider nicht , alles Fragen Doppelt stellen bringt dich auch nicht weiter.