freund sagt ich habe zugenommen?!
vorher als ich mit meiner familie fertig weihnachten gefeiert habe schrieb ich schnell mit meinem freund zuerst schrieb er was ich für geschenke bekommen habe und dan ohne das es irgendwas mit dem zu tun hat schreibt er das ich zugenommen habe... !! ich weiss selber das ich zugenommen habe und das weil ich vorher sehr viel sport gemacht habe und ebben auch sehr gerne essen doch das hat sich sehr ausgewogen und ich war immer dünn.. ich bin immer noch dünn aber ich weiss ich habe zugenommen man sieht es auch die die mich kennen.. ich habe die lehre begonnen und keine zeit mehr gehabt für was anderes also habe ich beschlossen nach dem winter anfangen mit zumba und das werde ich auch machen da ich es liebe zu tanzen und er weiss das alles auch... aber warum muss er mir weihnchten versauen und mir sagen das ich zugenommen habe ich weiss das ! was soll ich tun er schreibt jetzt ob ich hässig bin und so und ich schreibe im moment nicht zurück und morgen bin ich bei ihm zu weihnachten eingeladen...
4 Antworten
Naja...dass er an dir rummäkelt ist ja schon ein starkes Stück. Ganz ehrlich: So etwas macht man nicht. Auch der Freund muss ein paar Grenzen einhalten und es ist doch ganz normal, dass man in der Weihnachtszeit etwas mehr auf den Rippen hat. Aber deswegen (und dann auch noch ohne Zusammenhang) schreiben, dass du zugenommen hast? Sag ihm, dass dich das sehr verletzt hat. Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunft: Sei so nett und mach hin und wieder mal ein Satzzeichen ;)
du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen! es ist dein körper. ich denke, er hat es nur so nebenbei gesagt und ist sich nicht bewusst das er dich damit verletzt hat (verletzen wird)
männlein können doch nicht sensibel sein. sie sagen etwas ohne darüber weiter nach zu denken. Du bist so wie du bist und DU mußt dich mögen....
wenn er dich wirklich wegen paar kilo auf einmal hässlich findet dann ist er so dumm das du mit ihm als freun eh nix anfangen kannst. wenn er sich wieder einkrigt ok wenn nicht vergiss ihn. das willst du dir doch nicht jedesmal antun nur weil du mal wieder ein paar kg wo zunimmst.