Freundin besorgt wegen Sperma schlucken?
Hey guten Abend,
meine Freundin hat mir zum erstenmal einen geblasen und hat dann auch mein Ejakulat runtergeschluckt. Jedoch hat sie danach im Internet gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit auftrete, eine Geschlechtskrankheit zu kriegen. Wir beide sind noch Jungfrau und hatten beide das erstemal diese Erfahrung. Jedoch möchte sie sowas nicht mehr machen weil sie Angst davor hat, das macht mich traurig weil ihr wisst schon :/...Ich versuche sie die ganze zeit zu beruhigen aber sie wird nicht locker..
Kann es wirklich sein, dass sie eine Geschlechtskrankheit bekommen hat oder macht die sich zu viel Kopf?
Danke
11 Antworten
Da du auch Jungfrau bist ist es sehr unwahrscheinlich, dass du eine Geschlechtskrankheit hast. Von daher könnt ihr beruhigt sein.
Wie soll denn da bitte eine Geschlechtskrankheit entstehen? Wie der Name schon sagt, sind die Geschlechtsteile betroffen. Von einem Tripper in der Peristaltik habe ich noch nie etwas gehört. Das wäre ja wie Fußpilz an den Händen.
Zudem müsstet ihr auch eine Geschlechtskrankheit haben, die von Viren, Bakterien, Parasiten o.ä. übertragen wurden sein müssten. Habt ihr das nicht, kann euch nix passieren.
Das nächste mal am besten vorher informieren...
Geschlechtskrankheiten kann deine Freundin auchb ekommen, wenn sie nicht schluckt. Da macht das schlucke nicht mehr so den Unterschied. wenn ihr aber beide keine Krankheiten habt, dann kann da auch keiner was bekommen...
haben beide partner keine erkrankung, können sie sich auch nicht anstecken , krankheiten entstehen nicht aus dem "nichts" , sondern werden von mensch zu mensch übertragen. seid ihr beide gesund: macht einfach fröhlich weiter, keine gefahr!
Ja kann natürlich sein dafür müsstest du aber eine haben.
Hast du denn eine?
Ne ich habe so weit ich weiß keine, bin ja ein selbstbefriediger - ^_^