Fuß verletzt/Mutter glaubt mir nicht?
Hey,
ich habe mir ganz stark den Fuß gestoßen und er ist (meiner Meinung nach) vermutlich verstaucht, da ich ihn nicht mehr richtig biegen oder abrollen kann.
Meine Mutter hingegen ist nicht nur der festen Überzeugung, dass er nicht verletzt ist, sondern dass ich mir das ausdenke/ Aufmerksamkeit erregen will, keine Ahnung. Sie ist bei meinen Verletzungen der Meinung, dass ich mir das ausdenke/ sehr stark übertreibe und zufälligerweise haben wir auch heute darüber geredet, wo sie der gleichen Meinung war und deswegen mein gebrocherner Zeh niemals richtig heilen konnte.
Ich habe noch nie über Schmerzen gelogen und bin auch eigendlich zu alt dafür, dass sie mich so stark anzweifelt. Was soll ich tun, also zum Beispiel eigenständig zum Artzt gehen/ mich an jemanden wenden?
3 Antworten
Wenn es nicht beser wird alleine zum arzt gehen.
Vielleicht glaubst du deiner mutter auch mal nicht wenn sie etwas erzählt. Da sieht sie wie das ist - schon sehr frech von ihr.
Geh allein zum Arzt.
Solange er nicht gebrochen ist, ist alles gut. Deinen Fuß schonen und kühlen dann wird das schon wieder.
Wenn es nicht besser wird ab zum Arzt.