Gallenblase geplatzt. Überlebenschance?
Hallo Mein opa hatte den ganzen tag schmerzen und wurde schließlich ins krankenhaus gebracht an der aufnahme stelle musste er sieben Stunden warten und wurde dann aufgenommen sie haben ihn untersucht und haben ihn mit schmerzmitteln verabreicht einen tag später wurde festgestellt dass er gallensteine hat und die wurden rausoperiert ein tag danach stellten sie auch fest das die gallenblase geplatzt ist das ist aber am vortag passiert die ganzen giftstoffe sind in seinem körper und deshalb hat er jetz auch noch eine blutvergiftung. er bekommt Antibiotika aber es wirkt nicht sooo Schließlich wurde er ins künstliche koma gesetzt seid fast drei wochen. Selber atmen kann er nicht und deshalb wurde er künstlich beatmet und navh 10 tagen beschlossen die ärzte ein luftröhrenschnitt zu machen gleich danach hat er eine schwere Lungenentzündung bekommne hat mein opa noch eine überlebenschance und wenn ja zu eieviel Prozent?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
3 Antworten
Er ist 71 und hat Diabetes im sommer war er unterzuckert
Was sind das denn für Ärzte die einen 7 Stunden warten lassen??? Wie hoch die Überlebenschance ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich wünsche deinem Opa alles Gute!
Wie alt ist er? Irgendwelche Vorkrankheiten...?
Er hat diabetes und hatte im sommer eine unterzuckerung