Geerbte Hüften - wenn man abnimmt gehen die weg
Hei ihr lieben :)). Und zwar bin ich eigentlich schon Sehr dick (1,48m,56kg) aber ich fies einfach das es wirklich viel viel viel viel vieelllllll dickere Menschen gibt!! Und dafür das ich ein bissel dick bin habe ich wirklich ganz schon breite Hüften! Ich weiß viele übertreiben, aber ich muss sagen ich hatte schon immer sehr breite Hüften - leider!! Ich denke mal das ich die Hüften geerbt habe von meiner Oma und Tante :-( denn ich glaube nicht das ic so breite Hüften Habe und andere Leute die viel dicker sind die Haben ja ganz wenig Hüfte! Ich probiere jetzt im Moment so auf mein Gewicht 46-48 kg zu kommen! Ich wollte dann fragen ob ihr glaubt das ein bissel Hüfte weg geht?- klar bleibt da bestimmt noch bissel viel aber ich wollte fragen ob da wenigstens ein bisschen weg geht?- denn meine Hüften sind schon sehr extrem?! ich freue mich über Antworten :-) LG
4 Antworten
Hallo! Zunächst bist Du nicht wirklich übergewichtig und Dein Idealgewicht liegt bei 50 kg und nicht darunter.
Aber zu Deiner Frage - so einfach ist die Antwort nicht. Holen wir mal aus : Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Und lässt man nach kommt alles wieder. Ein Projekt für immer.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Wenn du abnimmst, wird der Hüftumfang selbstverständlich geringer, was die Hüften schmaler wirken lässt. Hast du ein breites Becken, änderst du zwar mit dem Abspecken generell nichts daran, aber insgesamt wirkst du dann schmaler, was sicherlich gut aussieht und gesünder ist, als moppelig zu sein ;-)
Es wirkt dann sicher schmäler! Wenn dein Beckenknochrn Hüftknochen so breit ist wirst du immer breitere Hüften haben als andere Wenn sie schmäler wirken kann das doch sehr sexy sein! Dann hast du schöne Kurven und bist kein Soletti mit Schultern ;-)
Haha bitteschön! Habe auch breiter Hüften Versuche auch etwas abzunehem dass man die Hüfte wahrnimmt und nicht den Speck ;-) Viel Glück weiterhin!
Na dann bin ich hoffentlich ein bisschen motivierter zum abnehmen ;-) danke!!! :-) LG
du hast halt schon mal vom knochenbau breite hüften. das erbt man. wenn du dann noch bisschen mollig bist kommt halt noch speck drüber. aber ist ja nix schlimmes. solang du so wenig übergewicht hast kann das sogar sehr weiblich und schön aussehen.