Gelbe Fäden nach Weisheitszahn OP?
Am Mittwoch morgen hatte ich die OP, bei der alle 4 Weisheitszähne auf ein Mal gezogen wurden. Es verlief wohl alles nach Plan. Den Abend am Mittwoch musste ich allerdings feststellen, dass dort viele gelbe/weiße Fäden sind, die sich auch nicht richtig wegbewegen lassen. Diese habe ich unten rechts. Auf der anderen Seite sieht es so aus, als ob ein Teil des Zahnfleisches komplett zu Eiter geworden ist.
Jetzt weiß ich leider überhaupt nicht was ich machen soll. Morgen ist Nachprüfung. Habt ihr eine Idee?
Bilder versuche ich anzuhängen.
Das mit den weißen Pfeilen ist das Bild mit den ominösen Fäden.
2 Antworten
Solange du keine arg so großen Probleme hast würde ich sagen es ist normal...Morgen wird sich das schon klären. Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit eines Notdienstes.... Gute Besserung
kluge Entscheidung.. Gute Besserung...Wird schon alles werden...brauch halt seine Zeit greez Brummer
UPDATE:
Es hat sich herausgestellt, dass es nur eine Art Bandagen sind. Die dienen dazu, dass das Blut leichter abgeleitet wird. Als diese abgezogen wurden, hat das allerdings sehr weh getan und ein wenig geblutet. Ich musste dannach 2 Schmerztabletten nehmen.
Meine Empfehlung also: Nehmt, bevor die Bandagen euch rausgenommen werden, mindestens 1 Schmerztablette!
Vielen Dank. Notdienst habe ich auch schon überlegt. Aber da es mir kaum Schmerzen bereitet lasse ich erst Mal davon ab